scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 30 Jahren sahen wir auch nicht so gut aus wie heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Plague Tale: Requiem Mal abseits von der extrem guten Story etc... dank dem Xbox cloud gaming konnt ich das mal mit der guten grafik spielen... einfach nur wahnsinn wie gut dieses game aussieht... kein wunder dass die devs sogar einen Fotomodus eingebaut haben, da hat man echt einfach momente wo man denkt dass das einfach fotorealistisch aussieht... hier paar ingame screenshots. Bearbeitet 14. März 2023 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Am 15.1.2023 um 22:09 schrieb scratchy: vor 30 Jahren sahen wir auch nicht so gut aus wie heute Immerhin, so alt wie wir heute aussehen, werden wir zum Glück nie werden. Mass Effect: Legendary Edition Bearbeitet 15. März 2023 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hotline Miami 2, oder wie man es auch nennt >> Teste ob deine Maus/Tastatur Kombo was taugt oder in Wahrheit Schrott ist. 64 Stunden Spielzeit, keine Ahnung wie es dazu kommen konnte, ich bin überzeugt das Steam lügt ...ist aber irgendwie entspannend. Sollte ich es jemals schaffen das durchzuspielen, kaufe ich mir auch Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Splatterbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb scratchy: Splatterbilder Those were The Dayz... Heutzutage spielt ja jeder von 10-60 Jahren Sachen wie Mortal Combat, Doom oder welches Schnetzler auch immer. Früher war man damit der "Freak"...heute ist man nur einer wenn man da drin schlecht ist. Apropos...wird mal wieder Zeit für MW5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Chernobylite Bearbeitet 18. September 2023 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2023 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2023 Railroads Online... macht einfach irgendwie spaß. (und läuft mittlerweile auch endlich stabil) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2023 Forza Horizon 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2023 Sins STA3 Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Jaja, die Serie...daher. Fallout 4 Bearbeitet 3. Mai von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Underdog: Jaja, die Serie...daher. Genau deswegen habe ich mir die GOTY Edition vorn paar Tagen bei GOG für'n Zehner geholt! Gibt's da irgentwelche Must-have-Mods die Du empfehlen kannst!? Soll ja einige geben die die Grafik ziemlich aufpolieren. ps.: Auf Deinen Screenshots sieht mir die Grafik eingentlich schon recht gut aus. Bearbeitet 4. Mai von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Keldysh: Gibt's da irgentwelche Must-have-Mods die Du empfehlen kannst!? Soll ja einige geben die die Grafik ziemlich aufpolieren. ps.: Auf Deinen Screenshots sieht mir die Grafik eingentlich schon recht gut aus. Das sind meine Mods. (+ das offizielle HD Texture Pack das man kostenlos bei Steam runter laden kann.) Wobei ich nichts installiert habe was das eigentliche Gameplay ändert, sind im Grunde alles Optik, Wetter, Beleuchtungs und Sound Mods. Jetzt ist die Nacht auch wirklich "Nacht" und nicht diese hellgraue Helligkeit bis zum Horizont (Fand ich schon bei Skyrim & Co. schrecklich 🤢) VS: Original 🤮 Bearbeitet 4. Mai von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai vor 3 Stunden schrieb Underdog: Das sind meine Mods. Nice, Danke schön. Mit der Liste werde ich dann mal das upgraden starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...