pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ibcpap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Naja, das Spiel ist sehr resourcenfresend, da muss man die Details schon mal runterdrehen. Die Grafik auf hohen Einstellungen ist aber erste Sahne. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 trotzdem kacke wenns dann unspielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ist es ja nich, man muss nur bisschen mit den Einstellungen rumspielen. Ich finde das Game geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 kann ichn dafür das die physikengine in arma so schrottig ist und wie in alram für cobra 11 die autos alle bei kleinstem schaden sofort explodieren -.-" Liegt an ACE ^^ Kommt es nur mir so vor oder sind die Armascreens so schlecht das man darauf fast nichts erkennt? War halt Nacht ... @Fette Katze: Meins ist nicht unspielbar. Könnte sogar die Grafik höher drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ibcpap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 cyborg mach das blur aus bekommt man ja augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mir gefällts Die Motorrad Gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also mit dem Lichtkegel hätten die sich ruhig mehr Mühe geben können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Lasershow weeeeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ist das dieses EVE-online? Kostet das nich monatlich Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ja und jaein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Könntest du das jaein vielleicht etwas ausführen xD sieht interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Könntest du das jaein vielleicht etwas ausführen xD sieht interessant aus. Es gibt die möglichkeit sein ABO mit ingame währung zu erweitern, läuft folgendermaßen ab. Spieler A kauft eine Gametimecard -> wandelt diese in das Ingame item "30 day pilot license" um und kann die nun im markt frei verkaufen, meist so für um die 280 millionen ISK. Spieler B kann dieses Item halt kaufen und die 30 tage auf den account anwenden. @Ninjaedit: Bearbeitet 13. Februar 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ich finds schade das man imme rnoch dafür zahlen MUSS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...