Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Du brauchst für Sins of Galactic Empire nur das Entrenchment Add-On. Dürfte aber kein Problem sein da sich die SoSE Add-Ons einzeln starten lassen. ähem ich möcht ja nich unken, aber seit dem neuesten SoaSE-Patch, welcher parallel zu Diplomacy über Impulse vertrieben wurde, funktioniert die mod bei mir nichtmehr Keine Ahnung wieso, aber mein Entrenchment läuft einwandfrei mit Sins of Galactic Empire Da greifen mich knapp 40 MC 80 mit verschiedenen Kreuzertypen (MC80a,MC80b usw.) an. Und fast hätte nen ISD II verloren. Konnte den gerade noch aus der Kampflinie ziehen als die Schirme unten waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Die Grafik ist zwar im grossen und ganzen nur schlecht bis mässig, aber die Lichteffekte sind richtig nett. (Call of Prypjat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wo ist die bitte schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Wo ist die bitte schlecht? Nachts sind alle Katzen grau. :/ Am Tag sieht die Sache aber anders aus. Die Vegetation wirkt ziemlich unecht und aufgestöpselt. Die Texturen sind nicht sonderlich hoch aufgelöst...die Engine ist eben alt. Aber Nachts wirkt es eben immer noch sehr gespenstisch. Wobei die Stadt und die Gebäude noch am besten aussehen. Hier mal ein Bild bei Tag.: Bearbeitet 15. Februar 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 dann benutz doch mal anständige grafikeinstellungen.. 800x600 wtf :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 dann benutz doch mal anständige grafikeinstellungen.. 800x600 wtf :X Tzzz.... >>> Vielleicht fürs Forum mit Irfan View verkleinert? Auf 1280x sehen die Bäume Ingame aber auch nicht besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 die stelle als little sister fand ich super, das gute ende war auch ganz gut.. das böse ende ging so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Sieht aus wie Spoiler....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Alien ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Die Grafik ist zwar im grossen und ganzen nur schlecht bis mässig, aber die Lichteffekte sind richtig nett. (Call of Prypjat) der lichtschalter fürs revi ist auf der falschen seite!111einseinself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Die Grafik ist zwar im grossen und ganzen nur schlecht bis mässig, aber die Lichteffekte sind richtig nett. (Call of Prypjat) der lichtschalter fürs revi ist auf der falschen seite!111einseinself is halt ne extra linksschützenwaffe kann man sich manchmal eben nich aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Die Grafik ist zwar im grossen und ganzen nur schlecht bis mässig, aber die Lichteffekte sind richtig nett. (Call of Prypjat) der lichtschalter fürs revi ist auf der falschen seite!111einseinself is halt ne extra linksschützenwaffe kann man sich manchmal eben nich aussuchen Da iseer auch rechts, das G36 is für Links- wie für Rechtshänder identisch. Sicherung is von beiden Seiten bedienbar, das einzige was bei ner Linkshänder anders wär, sind die 3 Haltebolzen und der Trageriemen, die von der anderen Seite eingesteckt sind (Wenn man mag). Links is halt das Batteriefach fürs Reflexvisier. € Aber immerhin is die Klappe vom ReVi zu. Wobei ich bezweifel, dass sie im Spiel bei Tag offen ist. /€ Bearbeitet 20. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die Grafik ist zwar im grossen und ganzen nur schlecht bis mässig, aber die Lichteffekte sind richtig nett. (Call of Prypjat) der lichtschalter fürs revi ist auf der falschen seite!111einseinself is halt ne extra linksschützenwaffe kann man sich manchmal eben nich aussuchen Da iseer auch rechts, das G36 is für Links- wie für Rechtshänder identisch. Sicherung is von beiden Seiten bedienbar, das einzige was bei ner Linkshänder anders wär, sind die 3 Haltebolzen und der Trageriemen, die von der anderen Seite eingesteckt sind (Wenn man mag). Links is halt das Batteriefach fürs Reflexvisier. € Aber immerhin is die Klappe vom ReVi zu. Wobei ich bezweifel, dass sie im Spiel bei Tag offen ist. /€ das weiß ich doch alles... kein spaß mehr erlaubt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...