Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) ach früher war alles noch besser mit den 11 disketten und nachladen und so und so und überhaupt Bearbeitet 20. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Haha ich spiels zur Zeit auch wieder DAS waren noch spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ach früher war alles noch besser mit den 11 disketten und nachladen und so und so und überhaupt Kenne ich noch vom ersten "Wing Commander" Und da waren das "nur" 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ohh Wing Commander, das war geil. Bei einer 1 durfte ich immer 2 Stunden spielen War aber der dritte Teil, mein ich. Mit dem Aufzug da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Haha ich spiels zur Zeit auch wieder DAS waren noch spiele Bestes Spiel aller Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) das will ich schriftlich aber vorsicht ... leichenfleddernde archäologen spiele gehören verboten...sehr sehr unredlich so etwaz Bearbeitet 20. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Yeah Retro Games! Da mache ich gleich mal mit ^^ Greatest Beat Em Up Game Ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Zwar nicht von mir aber... Widescreen wtf ?! click mich ich verlinks mal, bevor ich das forum zerstöre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 sind wohl 3 zusammengeschaltete bildschirme sowas schon mal auf der gc gesehn wär nix für mich, da ich nicht multitaskingfähig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Schonmal ne Chainsaw gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 AvP ...wie schön das erst auf nicht "total low" aussehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Yeah Retro Games! Da mache ich gleich mal mit ^^ Greatest Beat Em Up Game Ever! ich glaubs nich, da packt er die ninja turtles aus ich habs geliebt, die gegner in den bildschrim zu schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ...wie schön das erst auf nicht "total low" aussehen muss. Die Bläter aa den wänden sehen aus wie löcher^^ (die Hinteren rechts) mein AVP läd bei steam noch runter weil der zwar von der dvd installiert aber irgenwie trozdem alles von steam läd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...