N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Tschuldigung an den Ninja Turtles fan (habe es auch geliebt), aber Das hier ist das beste Jump&Run: Edith: Bei genauerer Erinnerung sind die beiden doch zu verschieden, NT war eher ein Beat'em Up Bearbeitet 24. Februar 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Yeah Retro Games! Da mache ich gleich mal mit ^^ Greatest Beat Em Up Game Ever! ich glaubs nich, da packt er die ninja turtles aus ich habs geliebt, die gegner in den bildschrim zu schmeissen Das ist das erste Level @b00zt: Du meinst wenn du die da so hinten runter geschmissen hast? Oder direkt in die Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 YEAH DONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Yeah Retro Games! Da mache ich gleich mal mit ^^ Greatest Beat Em Up Game Ever! ich glaubs nich, da packt er die ninja turtles aus ich habs geliebt, die gegner in den bildschrim zu schmeissen Das ist das erste Level @b00zt: Du meinst wenn du die da so hinten runter geschmissen hast? Oder direkt in die Kamera direkt in die Kamera, volle Kanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hier mal welche von Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Heute mal wieder ein Stündchen Star Trek gespielt. Und im richtigen Moment auf die Screenshottaste gedrückt Hrmpf ! Mein erstes Großkampfschiff verloren Bearbeitet 28. Februar 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 War nen recht harter Überschlag Hier das Video dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 War nen recht harter Überschlag Hier das Video dazu: Realistische Physik ftw! Und wie der Typ drinne hockt.... :whistling: Wann ist es denn vorbei? Ich möchte weiterfahren.... :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 So unrealistisch sah das jetzt nicht aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Naja, den würds eigentlich noch mehr zerspreißeln. Dauert wohl noch ein paar jährchen bis das wirklich echt ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich glaub, mein allererster unfall muss in etwa so ausgesehen haben... nur mitn paar überschlägen weniger 2,5 warns aber auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Napoleon: Total War...Die Schlacht von Straßbourg 1806 Das Schlachtfeld von Straßbourg. Der Franzose versucht die Preußische Belagerungsarmee durch einen energischen Gegenangriff zurückzutreiben. Noch hält verbirgt er seine Soldaten hinter Hügeln vor dem preußischen Artilleriefeuer... General Gebhard von Blücher. Um den Gegner mit vernichtendem flankierenden Feuer zu bestreichen, rückt eine leichte Brigade vor um einen strategisch wichtigen Hügel einzunehmen.. Doch der Franzose erkannte die Gefahr und somit war beim abprotzen Eile geboten...der Feind war schon auf Kartätschenschussweite heran und die vorgepreschte Batterie noch ohne Schutz der leichten Füsilliere! Vernichtendes Kartätschenfeuer und ein durch den Nebel, lange genug verdeckter Kavallerieangriff,stellten die Situatuíon wieder her. Nun waren auch 3 Battallione des 1. Füsillierregiements vor Ort und die berittenen 6-pfünder begannen mit ihrem vernichtenden Flankenfeuer... Nachdem die Gefahr an der linken Flanke bereinigt werden konnte, schickt "General Vorwärts" nun auch das Zentrum in den Kampf... Die Feindliche Armee konnte vollständig zerschlagen werden, kleinere Reste leisteten aber noch erbitterten Widerstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 ach waren doch nur Franzosen mit preußen sollte man sich einen anderen gegner suchen wie russland oder Ö-U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...