Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Narvik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wie ist das Spiel den so? Wirklich So schlimm wie im Test beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Meine Meinung bis jetzt: postitiv: -hammer grafik -man kann sich komplett frei in jeder ecke seines schiffes rumdrücken -neue tacmap vereinfacht kampfgeschehen negativ: -performance -bugs (vorallem in der kampagne) -wichtige sachen aus sh3/4 fehlen (z.b. tiefe unter kiel) -nur 3 bzw. 4 uboot typen zur auswahl (VIIa bis c) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Und es ist nicht nervig immer hin und her zu rennen weil die einzelnen Stationen nicht mehr per Mausklick direkt zu erreichen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 eine challange unter par muss ich noch schaffen Wo gibt es das den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 eine challange unter par muss ich noch schaffen Wo gibt es das den? nur in uprising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Und es ist nicht nervig immer hin und her zu rennen weil die einzelnen Stationen nicht mehr per Mausklick direkt zu erreichen sind? wieso? alles was du brauchst haste in der zentrale, für den rest läuft man selten. der maschinist beschwerte sich bei mir schon das ich mich selten bei ihm blicken lassen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 @Bang0o Klick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 eine challange unter par muss ich noch schaffen einen dojo-rush später: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 rawr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 rawr Was ein mieser Schattenwurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 /r/ link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 so, da alles weg war noch ein versuch: underground fappte zu this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 ... undergrounddog fappte zu this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...