Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 @video: der sprung über den pott am ende ist geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Leider hat youtube den sound rausgeschnitten, mit sound is das ganze noch viel witziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die SH5 screens sehn echt gut aus, wie kommste mit dem kopierschutz zurecht? Ist SHIV mit der Fall of the Rising Sun Mod SHV boykottiere ich Ist wirklich eine japanische Sen Toku Klasse. Das U-Boot lief mir vor den Phillipinen vor die Torpedorohre. Zwei Torpedos in den Bug und einen in das Heck. Trotzdem fährt das Ding weiter und greift dabei noch mein Periskop an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 gibts dein HUD auch in der mod? Is viel geiler als das Vanilla HUD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das HUD ist ein Teil der Mod. FotRS ist eine Großmod a la GWX,LSH3 oder WAC. Die Datei ist ca. 650 Mb schwer und macht SHIV besser,schöner und umfangreicher Findest du hier Allerdings besitzt die Mod keinen Installer und man muß die über den Generic Mod Enabler ein oder ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Auftrag : Versenken sie feindlichen Schiffsraum nördlich von Luzon. Und was fährt mir da vor die Torpedorohre ? Ne Nagato die zwei Frachter begleitet. Zuerst hab ich die gar nicht gesehen und meine 4 Bugtorpedos an die beiden Frachter verballert. Zu meinem Glück ging einer der Torpedos die ich auf den 2. Frachter geschossen habe vorbei und zerstörte die beiden Steuerbordschrauben der Nagato. Dadurch lief die mit nur noch 8 kn ab. Nur mein U-Boot machte getaucht 9 kn. Also vor das Schlachtschiff gesetzt,und alle mittlerweile nachgeladenen Bugrohre auf den Pott verschossen. Hat nur gebracht das der Pott mit 4 dicken Löchern in der Seite manöverierunfähig im Wasser lag. Ich mußte noch der noch beide Heckrohre in die Seite jagen. Erst danach ging die auf ihre letzte Fahrt in Richtung Meeresboden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Viel marinetechnisches Blabla... Sieht schon iwi cool aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 durch die mod sieht das spiel viel bunter aus... mal schaun, vielleicht zieh ich mir die mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Lohnt sich auf jeden Fall ! Mir würde zwar ne Mod,wo man als deutscher im Atlantik fährt (also auf der verbesserten SHIV Grafikengine)besser gefallen,aber die schein es nicht zu geben. Hab zumindestens nichts in der Richtung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Lohnt sich auf jeden Fall ! Mir würde zwar ne Mod,wo man als deutscher im Atlantik fährt (also auf der verbesserten SHIV Grafikengine)besser gefallen,aber die schein es nicht zu geben. Hab zumindestens nichts in der Richtung gefunden. hmm Doch gibt es schau mal im Subsim.com Forum nach http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=134922 Aber ich glaub ich installiere mir auch mal wieder Silent hunter IV der V hat mich enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 wie isses so? die grafik sah in den videos schonmal sehr geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...