Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Die SH5 screens sehn echt gut aus, wie kommste mit dem kopierschutz zurecht?

Ist SHIV mit der Fall of the Rising Sun Mod :) SHV boykottiere ich :)

93775768-4.jpg

Ist wirklich eine japanische Sen Toku Klasse. Das U-Boot lief mir vor den Phillipinen vor die Torpedorohre. Zwei Torpedos in den Bug und einen in das Heck.

Trotzdem fährt das Ding weiter und greift dabei noch mein Periskop an.

Das HUD ist ein Teil der Mod. FotRS ist eine Großmod a la GWX,LSH3 oder WAC. Die Datei ist ca. 650 Mb schwer und macht SHIV besser,schöner und umfangreicher :)

Findest du hier Allerdings besitzt die Mod keinen Installer und man muß die über den Generic Mod Enabler ein oder ausschalten.

Auftrag : Versenken sie feindlichen Schiffsraum nördlich von Luzon. Und was fährt mir da vor die Torpedorohre ?

93846180-4.jpg

Ne Nagato die zwei Frachter begleitet.

Zuerst hab ich die gar nicht gesehen und meine 4 Bugtorpedos an die beiden Frachter verballert.

93846168-4.jpg

Zu meinem Glück ging einer der Torpedos die ich auf den 2. Frachter geschossen habe vorbei und zerstörte die beiden Steuerbordschrauben der Nagato.

Dadurch lief die mit nur noch 8 kn ab. Nur mein U-Boot machte getaucht 9 kn. Also vor das Schlachtschiff gesetzt,und alle mittlerweile nachgeladenen Bugrohre auf den Pott verschossen.

93846234-4.jpg

93846290-4.jpg

Hat nur gebracht das der Pott mit 4 dicken Löchern in der Seite manöverierunfähig im Wasser lag. Ich mußte noch der noch beide Heckrohre in die Seite jagen. Erst danach ging die auf ihre letzte Fahrt in Richtung Meeresboden.

Lohnt sich auf jeden Fall ! Mir würde zwar ne Mod,wo man als deutscher im Atlantik fährt (also auf der verbesserten SHIV Grafikengine)besser gefallen,aber die schein es nicht zu geben.

Hab zumindestens nichts in der Richtung gefunden.

Lohnt sich auf jeden Fall ! Mir würde zwar ne Mod,wo man als deutscher im Atlantik fährt (also auf der verbesserten SHIV Grafikengine)besser gefallen,aber die schein es nicht zu geben.

Hab zumindestens nichts in der Richtung gefunden.

hmm

Doch gibt es schau mal im Subsim.com Forum nach

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=134922

Aber ich glaub ich installiere mir auch mal wieder Silent hunter IV der V hat mich enttäuscht

wie isses so?

die grafik sah in den videos schonmal sehr geil aus :daumenhoch: