JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also bis jetzt kann ich sagen... Hammer Atmo!... Bis jetzt bin ich noch höchst positiv gestimmt. Schweinchen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich finde ja die Optimalen Systemanforderungen lustig: Optimales System * Prozessor: Intel Core i7 * Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Nvidia-Karte (Geforce GTX 480/470) * Arbeitsspeicher: 8 GB oder mehr * Laufwerk: schnelle Festplatte oder SSD Da sollte das Spiel auch gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was isn das fürn Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Was isn das fürn Spiel? dateinamen lesen Bearbeitet 16. März 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich finde ja die Optimalen Systemanforderungen lustig: Optimales System * Prozessor: Intel Core i7 * Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Nvidia-Karte (Geforce GTX 480/470) * Arbeitsspeicher: 8 GB oder mehr * Laufwerk: schnelle Festplatte oder SSD Da sollte das Spiel auch gut aussehen Wenigstens wird da mal nicht gelogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Leider ist es ziemlich linear :/ Rockt aber trotzdem. Ein Mix aus Metro2033 und STALKER wär einfach der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich kriegs erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Schöne Stealthparts Und jetzt wirds auch noch spooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was sind das für Grafikeinstellungen? Sieht nämlich nicht so knorke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was gibts denn an den bildern mal abgesehen von dem nicht vorhandenen AA auszusetzen? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Matschige Texturen, schlechtes Licht und das von dir angesproche AA. Sieht einfach nicht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Siehst du andere Screens als ich? Bearbeitet 16. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Was sind das für Grafikeinstellungen? Sieht nämlich nicht so knorke aus Hoch, AA ist aus, weil sonst hauts mich immer mit nem DX Fehler raus. Aber wtf? Das Spiel hat seit langem mal wieder ne gute Grafik. Ich glaub dein Monitor ist scheiße ... Bearbeitet 16. März 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ausser das die grüne Knarre zum kotzen hässlich ist, seh ich ansonsten auch nichts grossartig negatives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...