Expoatze 40 Melden Geschrieben 16. März 2010 Matschige Texturen, schlechtes Licht und das von dir angesproche AA. Sieht einfach nicht gut aus Kann dich auch nicht verstehen,schaut doch bombe aus
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. März 2010 Natürlich. Den find ich schon ganz schön, die anderen waren aber nicht so doll.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. März 2010 Ach, er trollt nur...Er weiß es nur noch nicht. Wie läufts und wie isses?
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 17. März 2010 Was isn das fürn Spiel? dateinamen lesen @pnshr warum machst du auf *klugscheisser* schreib doch einfach spiel TITEL/NAME ! wo ist das problem
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. März 2010 Optimales System * Prozessor: Intel Core i7 * Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Nvidia-Karte (Geforce GTX 480/470) * Arbeitsspeicher: 8 GB oder mehr * Laufwerk: schnelle Festplatte oder SSD scheint als müsste ich mir mit meiner GT8800 und 2gb arbeitsspeicher nichtmal drüber gedanken machen ob ichs kaufe oder nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. März 2010 wo ist das problem ein bisschen selbstständigkeit ist halt auch nicht verkehrt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. März 2010 Optimales System * Prozessor: Intel Core i7 * Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Nvidia-Karte (Geforce GTX 480/470) * Arbeitsspeicher: 8 GB oder mehr * Laufwerk: schnelle Festplatte oder SSD scheint als müsste ich mir mit meiner GT8800 und 2gb arbeitsspeicher nichtmal drüber gedanken machen ob ichs kaufe oder nicht lawl kaufen. Ähh.. Leih es dir doch aus und teste es
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. März 2010 wo ist das problem ein bisschen selbstständigkeit ist halt auch nicht verkehrt. Bei mir hat der Dateiennamen aber kein Bezug auf das Spiel^^ Ich sehe nur um welches Spiel es sich handelt, weil ichs schonmal gesehen habe^^
TheBullet 129 Melden Geschrieben 18. März 2010 Optimales System * Prozessor: Intel Core i7 * Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Nvidia-Karte (Geforce GTX 480/470) * Arbeitsspeicher: 8 GB oder mehr * Laufwerk: schnelle Festplatte oder SSD scheint als müsste ich mir mit meiner GT8800 und 2gb arbeitsspeicher nichtmal drüber gedanken machen ob ichs kaufe oder nicht Minimale Systemanforderungen: - Dual Core CPU - DirectX 9, Shader Model 3 kompatible Grafikkarte (GeForce GT220) - 1 GB RAM Empfohlene Systemvoraussetzungen: - Quad Core oder 3.0+ GHz Dual Core CPU - DirectX 10 kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 260) - 2 GB RAM Optimale Systemvoraussetzungen: - Core i7 CPU - NVIDIA DirectX 11 kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 480 und 470) - 8 GB RAM - schnelle HDD oder SDD Quelle
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. März 2010 Bei mir hat der Dateiennamen aber kein Bezug auf das Spiel^^ Ich sehe nur um welches Spiel es sich handelt, weil ichs schonmal gesehen habe^^ Naja, man kann aber, bevor man fragt, erstmal gucken, ob in den Dateinamen was steht. Wenn nicht, kann man immernoch fragen, das ist ja kein Problem.