Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hier runtergelanden und mit OpenIV ins Spiel gebracht . von den ganzen Karren gefällt mir irgnetwie nur dieser 350Z verschnitt Ist der neuste Nissan Skyline GT-R Finde den auch besser als die anderen Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Wildschaden @Jan: Nee Bearbeitet 31. Juli 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hast du den auch gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ArmaII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hab die Schweinegrippe ausgelöscht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich bin nur Gelegenheitsspieler keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Immer diese Ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich bin ach nur gelgeheitsspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 eine nidhoggur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich bin nur Gelegenheitsspieler keine Angst. ich bin ach nur gelgeheitsspieler ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Naja ich hab fast ein halbes Jahr Pause gemacht und nun spiel ich wieder ab und zu.. Ihr Freaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wie kann man dieses Spiel bloß immernoch spielen? Ich habs noch nicht angerührt und werds auch nie tun. Da gibts weitaus bessere Rollenspiele die wenigstens ein Ende haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 naja um mitzuflamen sollte man es wenigstens ausprobiert haben. Ich hab mal so ne 20tage trial version probiert, und fand es irgendwie langweilig. hinzu kommt dass es auf verschieden server aufgeteilt ist und pvp ist auch fürn arsch in wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 neue Wphnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...