Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Hier muss dringend mal wieder ein 'Oldie'-Game rein! was für ein Spiel ist das? Ich tippe auf irgend ein Gothic-Teil. Du kennst kein Oblivion? @Milano: Das nächste Mal gibst noch tm in die Konsole ein, um das Hud auszuschalten @Corsi: Welches SH findest eigentlich besser? 3 oder 4? Mit Bewegungsunschärfe machts zwar mehr Spaß, aber ich finde besser fahren kann man ohne. Welcher server ist das? Ich suche schon verzweifelt nach Turnier-servern, die die nadeostrecken laufen haben. edit: Befor die grammanazis kommen... Bearbeitet 20. März 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mit Bewegungsunschärfe machts zwar mehr Spaß, aber ich finde besser fahren kann man ohne. Welcher server ist das? Ich suche schon verzweifelt nach Turnier-servern, die die nadeostrecken laufen haben. Das ist dieser Server: Wie heißt du denn ingame? Ich heiß Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 ingame Bronko, accountname keine ahnung. Hab ich nie zum merken gebraucht. Ich add dich mal gleich in ein paar Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 @Corsi: Welches SH findest eigentlich besser? 3 oder 4? Die Grafik ist bei 4 besser. Vom eigentlichen Spiel her machen beide keinen großen Unterschied Die großen Mods kann man auch kaum mitteinander vergleichen weil sie alle das eigentliche Spiel um das verbessern was die Programmierer aus Kosten- oder Zeitgründen nicht umsetzen konnten/wollten. Und U-Boot bin ich für erste genug gefahren. Jetzt mache ich erst mal ein paar Feindfahrten mit den Schlachtschiffmods Admiral Graf Spee in der Warshipmod für die Grey Wolf Extendet USS North Carolina in Silent Hunter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Hier muss dringend mal wieder ein 'Oldie'-Game rein! was für ein Spiel ist das? Ich tippe auf irgend ein Gothic-Teil. The Elder Scrolls IV Oblivion The Elder Scrolls ist eigentlich eher das Gegenstück zu der Gothic-Reihe Ich finde es nur Schade, dass sie die Werwölfe aus Morrowind rausgenommen haben, habe Morrowind nie wirklich gespielt und wollte gerne mal Werwolf sein xD - aber wo wie es aussieht, werde ich mir wohl nochmal die Morrowind GotY-Edition zulegen, der Sammlung wegen ^.^ PS: Naja, Sammlung mehr oder weniger, schließlich liegen Mass Effect und Oblivion auf meinem Steam Acc xD Bearbeitet 22. März 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Mit Mods macht das Spiel gleich doppelt so viel Spaß EDIT: zomfg! Bearbeitet 24. März 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mit Mods macht das Spiel gleich doppelt so viel Spaß EDIT: zomfg! win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Yes we can! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Neue Wohnung: Bearbeitet 24. März 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Irgendwie zu steril das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wie meinen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Naja, steril, kalt, unbewohnt, leb-/lieblos, ... so halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hab meine urban assault cd zufällig gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...