Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. März 2010 Hier muss dringend mal wieder ein 'Oldie'-Game rein! was für ein Spiel ist das? Ich tippe auf irgend ein Gothic-Teil. The Elder Scrolls IV Oblivion The Elder Scrolls ist eigentlich eher das Gegenstück zu der Gothic-Reihe TES gab es vor Gothic... also umgekehrt Wobei Elder Scrolls doch viel freier ist als Gothic.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Hier muss dringend mal wieder ein 'Oldie'-Game rein! was für ein Spiel ist das? Ich tippe auf irgend ein Gothic-Teil. The Elder Scrolls IV Oblivion The Elder Scrolls ist eigentlich eher das Gegenstück zu der Gothic-Reihe TES gab es vor Gothic... also umgekehrt Wobei Elder Scrolls doch viel freier ist als Gothic. Ich meinte nicht, dass es der Kontrahent ist, sondern vom Gameplay halt eher das Gegenstück, dabei war egal, ob nun Gothic oder TES früher released wurde... Gothic (+Risen, da von den selben Machern und selbes Gameplay): sehr auf die Story bezogen; relativ kleine Landschaft; umfangreichere Story, dafür weniger Freiraum; namenloser Standardheld, keine charakterlichen äußerlichen Individualisierungen (Außer Rüstungen), sehr überschaubarer Mod-Bereich The Elder Scrolls: nicht auf die Story fixiert, aber sie ist vorhanden; relativ große Landschaft; die Story ist recht kurz, dafür viele Nebenquests und viel Freiraum; Charakter selbst erstellbar aus verschiedenen Rassen, M/W; sehr viele Mods, kleine und große, die nahezu das ganze Spiel verändern können Das einzige, was Gothic und TES wirklich (leider) gemeinsam haben ist der (doch extrem) große Buganteil in der Version 1.0 xD Bearbeitet 25. März 2010 von Hero-of-War
Bronko 43 Melden Geschrieben 25. März 2010 Eine kleine Bilderstory (Company of Heros) Wer hat denn den KT gesteuert? Bestimmt ein Spieler. Kein Bot ist so dämlich Vor kurzem lan mit Freund. Deutscher Stahl! Ich liebe PE einfach nur
Bang0o 0 Melden Geschrieben 26. März 2010 vorher nachher dorf wurde durch die deutschen eingenommen, die russen vertedigten aber bis zum letzten mann