Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hier muss dringend mal wieder ein 'Oldie'-Game rein! was für ein Spiel ist das? Ich tippe auf irgend ein Gothic-Teil. The Elder Scrolls IV Oblivion The Elder Scrolls ist eigentlich eher das Gegenstück zu der Gothic-Reihe TES gab es vor Gothic... also umgekehrt Wobei Elder Scrolls doch viel freier ist als Gothic. Ich meinte nicht, dass es der Kontrahent ist, sondern vom Gameplay halt eher das Gegenstück, dabei war egal, ob nun Gothic oder TES früher released wurde... Gothic (+Risen, da von den selben Machern und selbes Gameplay): sehr auf die Story bezogen; relativ kleine Landschaft; umfangreichere Story, dafür weniger Freiraum; namenloser Standardheld, keine charakterlichen äußerlichen Individualisierungen (Außer Rüstungen), sehr überschaubarer Mod-Bereich The Elder Scrolls: nicht auf die Story fixiert, aber sie ist vorhanden; relativ große Landschaft; die Story ist recht kurz, dafür viele Nebenquests und viel Freiraum; Charakter selbst erstellbar aus verschiedenen Rassen, M/W; sehr viele Mods, kleine und große, die nahezu das ganze Spiel verändern können Das einzige, was Gothic und TES wirklich (leider) gemeinsam haben ist der (doch extrem) große Buganteil in der Version 1.0 xD Ja schön dass du dir jetzt die Mühe gemacht hast aber aus meinem Post kam doch schon ein Gegensatz raus ^^ Also umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Es war nur nochmal zur Klarstellung, was ich präzise damit meinte, war auch großteils eher auf Milano bezogen ^^ Naja, ich als RPG-Addict, habe mir direkt nach dem Durchspielen von TES IV: Oblivion das nächste in meinen Augen großartige Rollenspiel vorgenommen: Den Screenshot habe ich aus dem Internet genommen, da er die XFire-Screens die ich vorhin 'eigentlich' gemacht hatte scheinbar nicht gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 hier mal wieder etwas von: DS-AFdZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das Spiel muss ich mir auch irgendwann mal gönnen - habe Drakensang noch nicht einmal durchgespielt, nur angespielt. Mal schauen, vielleicht wenn ich Risen nochmal durch habe - oder kommt danach vielleicht erstmal nochmal (zum 3ten mal) Gothic 2?... mal sehen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 2033 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ein paar Screenshots von unseren letzten Coop Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das sieht recht lächerlich aus mit den dicken Raketenwerfern auf dem Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Und die letzten ^^ @Mr. Klobuerste: Welchen Raketenwerfer meinste? Bearbeitet 28. März 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Und Hova, wie isset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 28. März 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Cyborg will keinen Doppelpost machen also bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Screenshots wurden mit der "camera.sqs" gemacht. Addons: Isla Duala, ACE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Cyborg also ich muss schon sagen, einige Screenshots von dir sind sehr nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und Hova, wie isset? 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...