Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 @Cyborg: Eigentlich alle Raketenwerfer/Panzerfäuste da ^^ Aber das ArmA ist da nicht auf max. Details, oder? Sonst hab ich echt nichts verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 @Cyborg: Eigentlich alle Raketenwerfer/Panzerfäuste da ^^ Aber das ArmA ist da nicht auf max. Details, oder? Sonst hab ich echt nichts verpasst. Nein, ArmA 2 ist nicht auf max. Details Läuft bei mir zwischen Normal und Hoch mit 3km Sichtweite, sowie 100% Füllrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Ömpf Da versenke ich vor der englischen Küste einen großen englischen Frachter. Und während ich mich noch mit ner Flower Korvette und einem bewaffneten Trawler rumschlage habe ich dem Frachterwrack keine Beachtung mehr geschenkt. Die Nordsee ist dort ca. 30 m tief und als die beiden Konvoibegelitschiffe versenkt sind sehe ich gerade noch : wie mein Panzerschiffe mit knapp 29 kn voll in das Wrack des Frachters reinrauscht.Hatte auch mit voller Kraft zurück keine Chance. Bug schwer beschädigt,der Rumpf hatte auch mehrer Löcher und das Ruder habe ich mir auch an dem Wrack angerissen. Hab noch versucht das Schiff wieder in den Hafen zu bringen aber die Schäden waren zu schwer. Bearbeitet 30. März 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 "FRACHTER VERSENKT FEINDLICHES PANZERSCHIFF" das steht morgen in der Zeitung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Jonez taugt Chaos Rising im SP etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich hab gehört dass es ziemlich geil sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) geht gut ab. und man kann seine Einheiten aus der ersten kampagne übernehmen. Nur die Terminator-rüstungen funktionieren nicht, ist ziehmlich doof wenn man den forcecommander und avitus dann wieder umrüsten muss und keine ordentlichen schweren bolter und force-weapons im inventar hat. Der chaos-sorcerer im last stand rockt auch Bearbeitet 31. März 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 und man kann seine Einheiten aus der ersten kampagne übernehmen. Nur die Terminator-rüstungen funktionieren nicht, ist ziehmlich doof wenn man den forcecommander und avitus dann wieder umrüsten muss und keine ordentlichen schweren bolter und force-weapons im inventar hat. Der chaos-sorcerer im last stand rockt auch geek-attack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 hier welche aus dem AddOn zu Dragon Age:Origins: find ich eigentlich ganz süß: meine neue Rüstung: diese Brutmutter sieht nicht mehr so eklig wie die in Origins aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Niedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Warum spielst du so ein Kackspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Besonders pralle war Legendary sicher nicht^^ Mehr als ausleihen und anspielen konnte ich auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Warum spielst du so ein Kackspiel? Warum stellst du dumme Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich hab zuerst gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...