Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Ich hab zuerst gefragt Ist das so.... Ok: Ostern> viel Zeit> langweilig> Videothek> unbekanntes Spiel> *leih*> *Gaming* Now it's your turn. Bearbeitet 2. April 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Weil du schlechte Spiele spielst, was ich nicht gedacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Weil du schlechte Spiele spielst, was ich nicht gedacht hätte. Oha, danke für die Blumen.=D Wenn dem so ist, werde ich es auch sofort verteufeln, sollte sich herrausstellen das es schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mein 6-Pfünder auf dem Hügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 @Jones hast du die steam version? wie groß ist die installier (Steam/CD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 2. April 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 @Jonez hast du die steam version? wie groß ist die installier (Steam/CD) über steam gekauft dawn of war II und chaos rising brauche zusammen 6,6 gb. für den multi sind alle einheiten in das hauptspiel reingepatchet worden, damit man auch gegen leute mit addon oder nur addon-besitzer spielen kann. praktischer weise musste ich dann für chaos rising letzte woche nach dem kauf gar nichts mehr runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 cool also so wie bei COH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 sieht nach GMod aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Mal die Festplatte etwas durchstöbert... die ham mir ganz gut gefallen Bearbeitet 3. April 2010 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Sind die bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Sind die bearbeitet? nope, einfach mit dem Cheat "megakontrast" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...