Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 warum spielst du mit controller am pc? Weil das sich das spiel mit maus und tastatur total grausig spielt, ist halt ne konsolen portierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Weil sich viele Spiele am PC mitm Controller besser spielen lassen. nein warum spielst du mit controller am pc? Weil das sich das spiel mit maus und tastatur total grausig spielt, ist halt ne konsolen portierung. warum spielst du es dann nicht auf konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Weil sich viele Spiele am PC mitm Controller besser spielen lassen. nein doch warum spielst du mit controller am pc? Weil das sich das spiel mit maus und tastatur total grausig spielt, ist halt ne konsolen portierung. warum spielst du es dann nicht auf konsole? is teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Weil sich viele Spiele am PC mitm Controller besser spielen lassen. nein warum spielst du mit controller am pc? Weil das sich das spiel mit maus und tastatur total grausig spielt, ist halt ne konsolen portierung. warum spielst du es dann nicht auf konsole? Lass mich raten, nur kleingeister spielen mit controller? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Weil sich viele Spiele am PC mitm Controller besser spielen lassen. nein doch warum spielst du mit controller am pc? Weil das sich das spiel mit maus und tastatur total grausig spielt, ist halt ne konsolen portierung. warum spielst du es dann nicht auf konsole? is teurer heyheyhey Ich kann auch für mich selbst antworten! 1 ist teurer 2 aufm pc hat das spiel die bessere grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Weil sich viele Spiele am PC mitm Controller besser spielen lassen. nein doch nein nur kleingeister und noobs spielen mit controller warum spielst du mit controller am pc? Weil das sich das spiel mit maus und tastatur total grausig spielt, ist halt ne konsolen portierung. warum spielst du es dann nicht auf konsole? is teurer wer geld hat für nen controller hat auch geld für eine konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) heyheyhey Ich kann auch für mich selbst antworten! 1 ist teurer 2 aufm pc hat das spiel die bessere grafik 1. irrelevant 2. wenn du am pc spielst, dann gefälligst auch mit tasta+maus, sonst könntest du ja gleich auf der konsole spielen €: warum funktioniert das doppelpost-mergen nicht? Bearbeitet 5. April 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 heyheyhey Ich kann auch für mich selbst antworten! 1 ist teurer 2 aufm pc hat das spiel die bessere grafik 1. irrelevant 2. wenn du am pc spielst, dann gefälligst auch mit tasta+maus, sonst könntest du ja gleich auf der konsole spielen €: warum funktioniert das doppelpost-mergen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Weil sich viele Spiele am PC mitm Controller besser spielen lassen. nein doch nein nur kleingeister und noobs spielen mit controller nö warum spielst du mit controller am pc? Weil das sich das spiel mit maus und tastatur total grausig spielt, ist halt ne konsolen portierung. warum spielst du es dann nicht auf konsole? is teurer wer geld hat für nen controller hat auch geld für eine konsole laber nit. 30€ fürn comtroller, den man vielfältig einsetzen kann oder 300€ ums auf Konsole zu zocken macht schon ein kleinen unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 doch nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Weil sich viele Spiele am PC mitm Controller besser spielen lassen. nein doch nein nur kleingeister und noobs spielen mit controller nö warum spielst du mit controller am pc? Weil das sich das spiel mit maus und tastatur total grausig spielt, ist halt ne konsolen portierung. warum spielst du es dann nicht auf konsole? is teurer wer geld hat für nen controller hat auch geld für eine konsole laber nit. 30€ fürn comtroller, den man vielfältig einsetzen kann oder 300€ ums auf Konsole zu zocken macht schon ein kleinen unterschied. moment, ich hab doch ne xbox 360 hier stehen, daher ist logischerweise auch ein controller da und wenn ich 10€ weniger fürs gleiche spiel mit besserer grafik bezahle schlag ich natürlich da zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich glaube Jonez wollte nur einfach mal testen, wie weit er gehen kann, ohne das seine deklarierenden Thesen hinterfragt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich glaube Jonez wollte nur einfach mal testen, wie weit er gehen kann, ohne das seine deklarierenden Thesen hinterfragt werden. nope hier geht es um das prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Stimmt Meister, ich verstehe bloß die Komplexität dahinter nicht. Ich bin unwürdig, verzeiht! Ich geh mich selbst auspeitschen, brb *peitsch,peitsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Naja, jonez redet halt gern ma bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...