R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Edit: Ein Trackmania auf jeden Fall. Ziemlich wahrscheinlich TMU Forever. Bearbeitet 7. April 2010 von R.est I.n H.ell
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. April 2010 Ah stimmt. Kommt davon wenn man immer nur Stadium und Rally fährt.....
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Ich dacht auch erst "Irgendsoein Forza 4 oder son Dreck". Aber dann hab ich diese TM-typischen Baukastenstreckenteile gesehen . Bearbeitet 7. April 2010 von R.est I.n H.ell
Bronko 43 Melden Geschrieben 7. April 2010 Ah stimmt. Kommt davon wenn man immer nur Stadium und Rally fährt..... Probier doch mal andere environments aus, immerhin hast du auch für die bezahlt.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Ein paar schöne Lichteffekte festgehalten: Bearbeitet 8. April 2010 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. April 2010 Sry für Doppelpost, aber für den letzten Screen war kein Platz mehr:
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 8. April 2010 Da kommt mir doch glatt ein fetter Konvoi entgegen ! Ergebniss : 17 fette Frachter,4 Zerstörer,ein leichter Kreuzer und 1 U-Boot versenkt. Dummerweise fuhren auch drei neutrale in dem Konvoi. Was die neutralität ja eigentlich aufhebt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 sollange es keine zeugen gibt ist alles erlaubt zu spät pnshr wird den beitrag bestimmt melden
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. April 2010 Bangoo ... beim nächsten mal RO mach ich gerne mit endlich mal wieder Köti fahren xD oder gekaperter T72 ^^