Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Wie kann man dieses Spiel bloß immernoch spielen? Ich habs noch nicht angerührt und werds auch nie tun. Da gibts weitaus bessere Rollenspiele die wenigstens ein Ende haben. :rolleyes:

Schonmal was von subjekitver meinung gehört?

es gibt kein besseres MMORPG - weder Warhammer noch Lotro, GW oder sonst irgendein Chinafarmer kann mit wow mithalten...

und das is keine subjektive Meinung sondern eine Tatsache!

Guild Wars spiel ich seit ca. 3 Jahren (nicht regelmäßig) WoW hab ich nach 10 Tagen (okay Privatserver, aber gut bevölkert) wieder deinstalliert.

Aion soll auch ganz gut sein (kommt demnächst) kostet aber monatlich. =/ Deswegen heists auf GW2 warten. :)

GW hab ich auch lange gespielt - dann hab ich mit WoW angefangen und GW ist im Regal verstaubt... GW ist ja auch kein MMO weil alles instanziert is, und ob jetzt in ner Stadt irgentwie viel Leute rumlaufen is mir relativ latte...

Aion hab ich bei nem Kumpel angezockt, ist nicht so mein Fall... WoW fängt ja auch erst mit dem Max-Lvl richtig an... :P aber lassen wir den Flamewar, das hier ist der Screenshot Thread!

und btw: PVP is ja mal richtig geil! hier mal paar ältere Screenshots:

post-19071-1249132300_thumb.jpg

post-19071-1249132322_thumb.jpg

post-19071-1249132338_thumb.jpg

post-19071-1249132354_thumb.jpg

es gibt kein besseres MMORPG - weder Warhammer noch Lotro, GW oder sonst irgendein Chinafarmer kann mit wow mithalten...

und das is keine subjektive Meinung sondern eine Tatsache!

Gibt allerdings auch MMORPGs die absichtlich nicht die gleiche richtung wie WoW einschlagen, von daher kannste nicht sagen das WoW = beste MMORPG..

Wie Kantholz halt recht hat und die coolsten bosse hat Wow ja sowieso..

post-24719-1249133546_thumb.jpg

post-24719-1249133562_thumb.jpg

post-24719-1249133581_thumb.jpg

Bearbeitet von tbone92major

Erstens wenn ich mir ein Spiel dieser Art kaufe muss ich auch zuende spielen können. Zudem ist die Grafik totaler mist da alles aussieht wie in einem Comic und ich hätte garkeine Zeit soviel zu zocken. Aber jeder sollte das spielen was er will ich werde es niemals testen. Hab da besseres zu tun...

€: Vorallem möchte ich ein Game welches ich nach 1 mal bezahlen immer spielen kann.

Bearbeitet von Grappling Hook

WoW ist mir zu Item lastig da kommst du als normalo nicht in jede Gruppe.

WoW ist mir zu Item lastig da kommst du als normalo nicht in jede Gruppe.

Das war früher so heute ist das ganz anders geworden.

Das jetzt mit dem "neuen" Addon alles so viel leichter geworden ist,das selbst schlecht equippte leute mitgenommen können werden. Die Standard 10er und 25er Raids kann man mit Blauen equip locker mitmachen

8amn-24.jpg

Nicht ganz Aktuell aber ich den Anblick trotzdem schön

Wenn ich (bald) das Fundament des Kaiserdoms errichtet habe könnt ihr euch auf eine Bilderflut meiner Stadt einstellen :shifty: