Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 sollange es keine zeugen gibt ist alles erlaubt Nö,Zeugen blieben keine überig was denn? hatter wieder manhunt screenshots rausgekramt? Ich denke das mit dem Post meine "versenkten neutralen Frachter" in dem englischen Konvoi gemeint sind. Aber wieso packt das Spiel auch Holländer,Türken und Araber (keine Ahnung,war ne grüne Flagge mit nem Halbmond und arabischen Schriftzeichen) in einen nach England laufenden Konvoi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Apache flawless <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Cyrus welches game ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Fuel Dateiname ftw. Auch wenn ich immer dachte, da fährt man nur mir Bikes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 ah danke ^^ ... ja ich habe jetzt nicht an den Dateinamen gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 und welches game ist das xD das stand ja jetzt immerhin nicht in der URL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 doch, da steht fsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 @RestInHell: Ist das Clear Sky oder Call Of Prypjat? Ansonsten schöne Screens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) @RestInHell: Ist das Clear Sky oder Call Of Prypjat? Ansonsten schöne Screens. Call of Pripyat. Edit: Ich häng gleich noch welche nach. Links: Schönes Bild; Mitte: Raumblase; Rechts: Elektroanomalie kurz nach Entladung Bearbeitet 11. April 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mad wo bekommt man den solche Flugzeuge für FSX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) milo, wenn du so auf militärflugzeuge stehst wieso spielste dann nicht lockon fc2 anstatt fsx? da kannste wenigstens auch was kaputtschiessen und menschen töten > Bearbeitet 11. April 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...