Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 milo, wenn du so auf militärflugzeuge stehst wieso spielste dann nicht lockon fc2 anstatt fsx? da kannste wenigstens auch was kaputtschiessen und menschen töten > FSX hat ne bessere Grafik ^^ und letzten endes gehts ihm glaub ich nur ums fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 njoa btw Flugzeug kommt aus diesem "F-16 Falcon" Add-On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 milo, wenn du so auf militärflugzeuge stehst wieso spielste dann nicht lockon fc2 anstatt fsx? da kannste wenigstens auch was kaputtschiessen und menschen töten > Ich such aktuell einen guten Luftkampf-simulator, werd ich mit lockon fc2 fündig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 auf jedenfall. man braucht aber eine zeit bis man alles beherscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Auch wenn ich immer dachte, da fährt man nur mir Bikes. Bikes, Quads, Buggys, Trucks, SUV und Muscle Cars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Naja, ich fands eh scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) CoD 2 Heute: Vasili aka Panzerschreck geht auf die Jagd Bearbeitet 12. April 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 milo, wenn du so auf militärflugzeuge stehst wieso spielste dann nicht lockon fc2 anstatt fsx? da kannste wenigstens auch was kaputtschiessen und menschen töten > Ich such aktuell einen guten Luftkampf-simulator, werd ich mit lockon fc2 fündig? definitiv screens gibts in unserem clanforum http://www.83clan.com/board/viewtopic.php?...7&start=375 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 ... Ich such aktuell einen guten Luftkampf-simulator, werd ich mit lockon fc2 fündig? Falls es auch was mit Rotor sein darf kann ich noch DCS:Black Shark empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 soll doch in fc2 intergriert werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gibt ne schöne Explosion, wenn der in die Luft fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hab ein neues Komanndo Mich stören nur die fetten Hackenkreuze auf dem Bug und dem Heck ein wenig. Aber die Mod ist nun mal nicht deutsch und vom verändern von Texturen habe ich keinen Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 ... Mich stören nur die fetten Hackenkreuze auf dem Bug und dem Heck ein wenig. Aber die Mod ist nun mal nicht deutsch und vom verändern von Texturen habe ich keinen Plan. Warum das? Bei historischen Simulatoren würde ich sogar Wert auf Authenzität legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Endlich Jetzt noch ein paar Nebenmissionen, 2 Glyphen und die Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 ... Mich stören nur die fetten Hackenkreuze auf dem Bug und dem Heck ein wenig. Aber die Mod ist nun mal nicht deutsch und vom verändern von Texturen habe ich keinen Plan. Warum das? Bei historischen Simulatoren würde ich sogar Wert auf Authenzität legen. Ich kann hier aber keine Bilder vom Vorschiff zeigen. Howies funktioniert mit Windows 7 und Spielen nicht (da könnte ich das Bild dann "bearbeiten") und die X-Fire Bilder werden sofort auf dem X-Fire Server hochgeladen. (kann ich nicht "Bearbeiten") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...