Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

...

Mich stören nur die fetten Hackenkreuze auf dem Bug und dem Heck ein wenig. <_<

Aber die Mod ist nun mal nicht deutsch und vom verändern von Texturen habe ich keinen Plan.

Warum das? Bei historischen Simulatoren würde ich sogar Wert auf Authenzität legen.

Ich kann hier aber keine Bilder vom Vorschiff zeigen. Howies funktioniert mit Windows 7 und Spielen nicht (da könnte ich das Bild dann "bearbeiten") und die X-Fire Bilder werden sofort auf dem X-Fire Server hochgeladen. (kann ich nicht "Bearbeiten")

Doch du kannt die xfire bilder bearbeiten,weil die werden IMMER auf deinem rechner gespeichert im xfire ordner,und wenn man will auf den xfire Server hochgeladen

...

Mich stören nur die fetten Hackenkreuze auf dem Bug und dem Heck ein wenig. <_<

Aber die Mod ist nun mal nicht deutsch und vom verändern von Texturen habe ich keinen Plan.

Warum das? Bei historischen Simulatoren würde ich sogar Wert auf Authenzität legen.

Ich kann hier aber keine Bilder vom Vorschiff zeigen. Howies funktioniert mit Windows 7 und Spielen nicht (da könnte ich das Bild dann "bearbeiten") und die X-Fire Bilder werden sofort auf dem X-Fire Server hochgeladen. (kann ich nicht "Bearbeiten")

Doch du kannt die xfire bilder bearbeiten,weil die werden IMMER auf deinem rechner gespeichert im xfire ordner,und wenn man will auf den xfire Server hochgeladen

bei mir: C:\ProgramData\Xfire\screenshots

Den Ordner kenne ich. Das sind die Bilder als übergroße .png dateien gespeichert. Aber trotzdem lädt x-fire die Bilder hoch sobald ich das Spiel,in welchem ich die Bilder gemacht habe,verlassen habe.

Und als Option gibts nur "Hochladen" oder "Löschen"

Den Ordner kenne ich. Das sind die Bilder als übergroße .png dateien gespeichert. Aber trotzdem lädt x-fire die Bilder hoch sobald ich das Spiel,in welchem ich die Bilder gemacht habe,verlassen habe.

Und als Option gibts nur "Hochladen" oder "Löschen"

kannst die übergrossen .pngs doch kleiner machen und bearbeiten und dann bi einem bilderhoster deiner wahl hochladen. zusätzlich zu den xfire shots

eflc2010041520193389.th.png

Um es mit den Worten des Anführers der LOST zu sagen: "Die Zeiten des Pussy leckens & Arsch küssen ist vorbei.

GENAU

Liberty City Stories ist erschienen. Und es macht Suamäßig Spaß, zwei neue Kapitel in Liberty City warten auf uns

eflc2010041519160352.th.png

Leider schon ein paar Schäden am Lack.

post-28684-1271497922_thumb.jpg

Silent Hunter 5 is absoluter Fail. Bug Bug Bug ... :(

Bearbeitet von mig35