Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 ... Mich stören nur die fetten Hackenkreuze auf dem Bug und dem Heck ein wenig. Aber die Mod ist nun mal nicht deutsch und vom verändern von Texturen habe ich keinen Plan. Warum das? Bei historischen Simulatoren würde ich sogar Wert auf Authenzität legen. Ich kann hier aber keine Bilder vom Vorschiff zeigen. Howies funktioniert mit Windows 7 und Spielen nicht (da könnte ich das Bild dann "bearbeiten") und die X-Fire Bilder werden sofort auf dem X-Fire Server hochgeladen. (kann ich nicht "Bearbeiten") Doch du kannt die xfire bilder bearbeiten,weil die werden IMMER auf deinem rechner gespeichert im xfire ordner,und wenn man will auf den xfire Server hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 ... Mich stören nur die fetten Hackenkreuze auf dem Bug und dem Heck ein wenig. Aber die Mod ist nun mal nicht deutsch und vom verändern von Texturen habe ich keinen Plan. Warum das? Bei historischen Simulatoren würde ich sogar Wert auf Authenzität legen. Ich kann hier aber keine Bilder vom Vorschiff zeigen. Howies funktioniert mit Windows 7 und Spielen nicht (da könnte ich das Bild dann "bearbeiten") und die X-Fire Bilder werden sofort auf dem X-Fire Server hochgeladen. (kann ich nicht "Bearbeiten") Doch du kannt die xfire bilder bearbeiten,weil die werden IMMER auf deinem rechner gespeichert im xfire ordner,und wenn man will auf den xfire Server hochgeladen bei mir: C:\ProgramData\Xfire\screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Den Ordner kenne ich. Das sind die Bilder als übergroße .png dateien gespeichert. Aber trotzdem lädt x-fire die Bilder hoch sobald ich das Spiel,in welchem ich die Bilder gemacht habe,verlassen habe. Und als Option gibts nur "Hochladen" oder "Löschen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Haken bei beiden Optionen raus? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Den Ordner kenne ich. Das sind die Bilder als übergroße .png dateien gespeichert. Aber trotzdem lädt x-fire die Bilder hoch sobald ich das Spiel,in welchem ich die Bilder gemacht habe,verlassen habe. Und als Option gibts nur "Hochladen" oder "Löschen" kannst die übergrossen .pngs doch kleiner machen und bearbeiten und dann bi einem bilderhoster deiner wahl hochladen. zusätzlich zu den xfire shots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Auch ne Möglichkeit. Nur bin ich auf die Idee noch nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Um es mit den Worten des Anführers der LOST zu sagen: "Die Zeiten des Pussy leckens & Arsch küssen ist vorbei. GENAU Liberty City Stories ist erschienen. Und es macht Suamäßig Spaß, zwei neue Kapitel in Liberty City warten auf uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) jetzt aber! Bearbeitet 16. April 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 geile Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 i detect fail wird gleich nochmal hochgeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Leider schon ein paar Schäden am Lack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 17. April 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Silent Hunter 5 is absoluter Fail. Bug Bug Bug ... Bearbeitet 17. April 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...