Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Silent Hunter 5 is absoluter Fail. Bug Bug Bug ... War bei III + IV zu Beginn nicht anders. Wobei sich gerade SHIII zu einem wirklich guten Spiel gemacht hat. Was aber weniger an Ubi als an der sehr aktiven SHIII Modding Szene liegt. Ist bei SHIV nicht anders.Die Moddingszene behebt die Bugs wozu die die Programmierer keine Zeit kriegen. Dazu noch Ubi´s Online Service Plattform die bei den Käufer dieses Bugwerks das Spielen verhindert. Hab ich im Ubi Forum "gefunden" Bearbeitet 17. April 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 @Corsair Haha wie geil-die kriegen jetzt was sie SH angetan haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Mount&Blade: Warband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Sieht aus wie Battlefield 1340 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 hier mal wieder etwas auch Ancaria (Sacred 2-Fallen Angel): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Sieht aus wie Battlefield 1340 ^^ Macht mir um einiges mehr Laune als Battlefield im MP-Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ansichtssache, ich finde das Spiel grottenschlecht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 S.CoP mit meiner Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das sieht strange aus... Und bei weitem nich so düster wie das Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 die andere ist mit schnee: http://stalker.filefront.com/file/White_Mod;108051 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Sieht allemal besser aus als das Original. Wobei die oberen Pics etwas zu grün für eine Postnukleare Zone sind. (Aber das matschbraune Original mit aufgepopptem Gras war imo schlimmer.) Bearbeitet 18. April 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sieht aus wie Battlefield 1340 ^^ Macht mir um einiges mehr Laune als Battlefield im MP-Modus! Word, das spiel ist einfach super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sieht aus wie Battlefield 1340 ^^ Macht mir um einiges mehr Laune als Battlefield im MP-Modus! Word, das spiel ist einfach super. So isses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...