PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Besser als erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ihhhh nackter Mann! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Neues Spielzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ihhhh nackter Mann! xD oh wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) YAY Eine Antwort auf meinen Useless Comment *freu* xD Hätte nur keinen nackten Mann in GTA 4 erwartet Bearbeitet 20. April 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 wenn ich einen nackten mann in einem spiel erwarte dann in gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) wieso lassen wir die nackten männer nicht einfach weg! xD In anderen Shootern wäre das wohl auch äußerst abstrakt... aber da man GTA nicht wirklich ernst nehmen kann, passt das durchaus sogar noch Bearbeitet 20. April 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 wieso lassen wir die nackten männer nicht einfach weg! xD In anderen Shootern wäre das wohl auch äußerst abstrakt... aber da man GTA nicht wirklich ernst nehmen kann, passt das durchaus sogar noch Bist du Homophob oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 vielleicht hat er ja schlechte erfahrungen gemacht eve-online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 lol xD ne das nicht aber ich weiß nicht, wenn ich ein spiel ernst nehmen möchte, will ich da keine nackten menschen drin sehen xD darum gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 also, hast du was gegen nackte menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 In Spielen irgendwie schon, JA xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Auch gegen nackte Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich weiß nicht, ob ihr auf nackte poligonfrauen steht, aber ich brauche das nicht unbedingt. Und ich glaube es ist trägt nicht viel zum Spielgefühl bei, wenn auf einmal eine nackte Frau durchs Bild hopst xD Done!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 hier mal der Dialog dazu -- so wie ich das aus GTA gewohnt bin trololol -- gebt euch mal das youtube "transcribe audio" feature, da kommt ja wunderbarer blödsinn bei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...