Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bitchfight! Brucie 2.0 ohne Worte Tanktouristen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Tanktouristen?! Tanktourismus anyone?! du hast dich wiederholt. ab auf die stille treppe mit dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Red Car is red.=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wow du hast AA, von sowas träume ich nur bei dem Spiel xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Kannst es dir doch auch holen (ENB Seires Mod). Dann fang aber schonmal an, den Nasa-Rechner zu kühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 nasa-rechner haben keine grakas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Dude, bei mir sieht das so aus (Mit der Auflösung auf einem 22"er), ich glaube das wird nichts mit AA... xD Bearbeitet 25. April 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Notoooorious...B.I.G. Bearbeitet 25. April 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 *AUCH-IMBA-PC-HABEN-WILL* T_T *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 AA an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das läuft bei euch flüssig? Ihr seid doch kakke! xD Ich glaube ich brauche dringend einen neuen PC! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das läuft bei euch flüssig? Ihr seid doch kakke! xD Ich glaube ich brauche dringend einen neuen PC! xD naja, so hab ich 20fps, ohne 30... hab nen q9550, gtx 285 und 4gb ram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...