Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 @Timothy: es werdeb mehrere kostenlose Kampangen für den PC folgen desweiteren soll es ein vollwertiges AddOn geben wo man dann laut Steam die anderen auch spielen kann finde bloß schade das Bill tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das läuft bei euch flüssig? Ihr seid doch kakke! xD Ich glaube ich brauche dringend einen neuen PC! xD naja, so hab ich 20fps, ohne 30... hab nen q9550, gtx 285 und 4gb ram... Nagut, da wunderts mich nicht so^^ E8400, 9800GTX und 4GB DDR2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Nachdem ich Ufo: Enemy Unknown als es damals rauskam unzählige Male durchhatte, wagte ich mich jetzt mal an TFTD: Naja is nun auch durch Vorfühlen mit einem gekaperten Halluzinoiden: Und hier die finale Granate: Die letzte Mission ohne einen einzigen Verlust durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das läuft bei euch flüssig? Ihr seid doch kakke! xD Ich glaube ich brauche dringend einen neuen PC! xD naja, so hab ich 20fps, ohne 30... hab nen q9550, gtx 285 und 4gb ram... Mit der ENB Series Mod? Oder Treiber-AA? Und die restlichen Grafiksettings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das läuft bei euch flüssig? Ihr seid doch kakke! xD Ich glaube ich brauche dringend einen neuen PC! xD naja, so hab ich 20fps, ohne 30... hab nen q9550, gtx 285 und 4gb ram... Mit der ENB Series Mod? Oder Treiber-AA? Und die restlichen Grafiksettings? Mit ENB. die restlichen settings sind wie im normalen game, müsst ich aber jetzt nachschauen. Wie kann man die Autos so glänzend machen? Oder geht das nur mit customcars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 mein spiel wollte mit enb nicht starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Habe jetzt die Reflections und Chrom umgestellt, hatte dann am haus 0-5 FPS und sobald ich draußen war ist der PC abgestürtzt Bearbeitet 26. April 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Will auch mal paar bildchen zeigen.... P.s.: Sorry wenns zu groß ist habs nicht geblickt wie es kleiner geht Bearbeitet 26. April 2010 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 P.s.: Sorry wenns zu groß ist habs nicht geblickt wie es kleiner geht in paint öffnen, grösse ändern, hochladen. jezzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Habe jetzt die Reflections und Chrom umgestellt, hatte dann am haus 0-5 FPS und sobald ich draußen war ist der PC abgestürtzt hm, hab ja in etwa denselben rechner, vielleicht sollte ich die wirklich mal testen Bisher haben mich immer die Benches von PCGH abgeschreckt, wo die Mod nichtmal mit nem i7+HD5870 flüssig lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 HiHi macht echt Spaß. fail :< Nette Fahrzeuge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 mit aa sieht das ja nicht mal schlecht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Big City Lights. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Gibts eigentlich in lost and damned und gay toni die gleichen neuigkeiten (waffen und autos) oder sind die jeweils verschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Auf beiden seperat leider auch im MP Bei TLAD sinds mehr motorräder und ein bissl vom rest und bei TBOGT mehr autos und ein bissl vom rest aber beide komplett verschieden Bearbeitet 26. April 2010 von =DEK= Oneill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...