Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Gay Tony finde ich generell besser. Die versifften Bikerärsche mit ihren blöden Mühlen gehen mir auf den Zeiger.^^

Habs jetzt mit etwas Grafikhinundherprobieren auch wenigstens auf 1680x1050 zum laufen bekommen (meine Monitorauflösung)... schon viel besser xD

Jo, finde es schade, dass man die neuen Sachen nicht im GTA 4-Basis-Spiel verwenden kann und nichtmal untereinander. Das mit dem Multiplayer finde ich sogar noch nerviger - ich kann nicht in ein tLaD Spiel joinen, wenn ich gerade tBoGT spiele, oder? Habe vorhin nur einmal kurz MP gezockt.^^ Mir gefallen beide Episoden aber sehr gut. Bei tLaD finde ich die Aufmachung recht gut, auch wenn ich von solchen Gangsta-Rockern nicht viel halte. Die ganzen Gangwars und das rumcruisen mit den Gangmates auf den Bikes. Bei tBoGT finde ich die Dialoge besser... Yusuf, Mori/Brucie - und der Buzzard-Heli ist ja mal voll geil! :)

Habs jetzt mit etwas Grafikhinundherprobieren auch wenigstens auf 1680x1050 zum laufen bekommen (meine Monitorauflösung)... schon viel besser xD

Jo, finde es schade, dass man die neuen Sachen nicht im GTA 4-Basis-Spiel verwenden kann und nichtmal untereinander. Das mit dem Multiplayer finde ich sogar noch nerviger - ich kann nicht in ein tLaD Spiel joinen, wenn ich gerade tBoGT spiele, oder? Habe vorhin nur einmal kurz MP gezockt.^^ Mir gefallen beide Episoden aber sehr gut. Bei tLaD finde ich die Aufmachung recht gut, auch wenn ich von solchen Gangsta-Rockern nicht viel halte. Die ganzen Gangwars und das rumcruisen mit den Gangmates auf den Bikes. Bei tBoGT finde ich die Dialoge besser... Yusuf, Mori/Brucie - und der Buzzard-Heli ist ja mal voll geil! :)

doch, kannst auch in ein anderes Spiel joinen. Was mir jetzt gerade aufgefallen ist, ist habe Gay Tony gespielt und bin dann auf ein Lost-MP gewechselt. Da muss irgendein Filter drübergelegt worden sein, Lost war viel brauner/beiger und Tony ist heller. Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.

post-22702-1272318781_thumb.jpg

post-22702-1272318808_thumb.jpg

post-22702-1272318820_thumb.jpg

post-22702-1272318829_thumb.jpg

das unten ist ein mazda furai -.-

So siehts aus...

meeeeeeeeeeeeeeep.

unten das ist ein mazda funai

So siehts aus...

meeeeeeeeeeeeeeep.

unten das ist ein mazda funai

mit R bitte, herr pnshn