Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Gay Tony finde ich generell besser. Die versifften Bikerärsche mit ihren blöden Mühlen gehen mir auf den Zeiger.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Habs jetzt mit etwas Grafikhinundherprobieren auch wenigstens auf 1680x1050 zum laufen bekommen (meine Monitorauflösung)... schon viel besser xD Jo, finde es schade, dass man die neuen Sachen nicht im GTA 4-Basis-Spiel verwenden kann und nichtmal untereinander. Das mit dem Multiplayer finde ich sogar noch nerviger - ich kann nicht in ein tLaD Spiel joinen, wenn ich gerade tBoGT spiele, oder? Habe vorhin nur einmal kurz MP gezockt.^^ Mir gefallen beide Episoden aber sehr gut. Bei tLaD finde ich die Aufmachung recht gut, auch wenn ich von solchen Gangsta-Rockern nicht viel halte. Die ganzen Gangwars und das rumcruisen mit den Gangmates auf den Bikes. Bei tBoGT finde ich die Dialoge besser... Yusuf, Mori/Brucie - und der Buzzard-Heli ist ja mal voll geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Habs jetzt mit etwas Grafikhinundherprobieren auch wenigstens auf 1680x1050 zum laufen bekommen (meine Monitorauflösung)... schon viel besser xD Jo, finde es schade, dass man die neuen Sachen nicht im GTA 4-Basis-Spiel verwenden kann und nichtmal untereinander. Das mit dem Multiplayer finde ich sogar noch nerviger - ich kann nicht in ein tLaD Spiel joinen, wenn ich gerade tBoGT spiele, oder? Habe vorhin nur einmal kurz MP gezockt.^^ Mir gefallen beide Episoden aber sehr gut. Bei tLaD finde ich die Aufmachung recht gut, auch wenn ich von solchen Gangsta-Rockern nicht viel halte. Die ganzen Gangwars und das rumcruisen mit den Gangmates auf den Bikes. Bei tBoGT finde ich die Dialoge besser... Yusuf, Mori/Brucie - und der Buzzard-Heli ist ja mal voll geil! doch, kannst auch in ein anderes Spiel joinen. Was mir jetzt gerade aufgefallen ist, ist habe Gay Tony gespielt und bin dann auf ein Lost-MP gewechselt. Da muss irgendein Filter drübergelegt worden sein, Lost war viel brauner/beiger und Tony ist heller. Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Achso, ok das wusste ich nicht, dachte das wäre auch abgetrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 brumm brumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gran Turismo 5 wird besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 pffff - Kinderkacke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Nein, ich glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 ouh yeah. das sind mal bremsleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Der obere wagen ford gt ?? der unten pagani zonda ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 So siehts aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 das unten ist ein mazda furai -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 So siehts aus... meeeeeeeeeeeeeeep. unten das ist ein mazda funai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hat der Zonda nicht normalerweise vier Auspuffrohre? Merkartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 So siehts aus... meeeeeeeeeeeeeeep. unten das ist ein mazda funai mit R bitte, herr pnshn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...