pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 sorry, verlesen im menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 aber der mazda sieht fast aus wie ein zonda irgendwie! wegen der dach kuppel sieht echt fast ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 ah ja, und vier räder hat er auch noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) mmhmm aahh held bist echt klasse jone @pnshr lohnt sich die xbox360 ( will mir ne konsole zulegen) Bearbeitet 29. April 2010 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 @pnshr lohnt sich die xbox360 ( will mir ne konsole zulegen) ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 rollercoaster tycoon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 mmhmm aahh held bist echt klasse jone @pnshr lohnt sich die xbox360 ( will mir ne konsole zulegen) und ich will eine Konsole verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) mmhmm aahh held bist echt klasse jone @pnshr lohnt sich die xbox360 ( will mir ne konsole zulegen) Grobe Vorgehensweise : Blu-Ray : wenn ja, PS3, wenn nein, 360 Onlinespiel : stabil + guter Support + kostenpflichtig, dann 360 oder instabil und umsonst, dann PS3 Dann guckst du dir noch die Exklusivspiele an und guckst, ob deine Freunde (wenn denn vorhanden ) mehr PS3s oder 360s besitzen, damit man sich mal ein Spiel ausleihen kann. Eventuell auch mal Controller in die Hand nehmen, Menü, Lautstärke testen etc. Und welche Konsole dann überwiegt (Preis sollte auch eingerechnet werden), wird gekauft. Die Wii lasse ich mal außen vor, da außer Konkurrenz. Bearbeitet 29. April 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 @king welche ??? @stövi danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wenn ich das Schwarze Brett richtig deute, möchte er eine Xbox 360 verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dachte grad "Lautstärke testen?! wtf? Dafür gibts ne Fernbedienung!" Bis mir einfiel, dass Konsolen ja auch geräusche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Yay, Bikertreffen! xD Pool Armdrücken Haha, Baseballschläger uffe Mütze beim Motorradrennen xD ^^ Bikergang in da Town! Die DAO ist ja mal derbe 3st. Edit: Der Übersicht und Fairness gegenüber Low-Inetusern halber mal die Bilder in einen Spoiler gesetzt Bearbeitet 29. April 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 mmhmm aahh held bist echt klasse jone @pnshr lohnt sich die xbox360 ( will mir ne konsole zulegen) Nur so nebenbei: Wenn du Pnshr fragst, ob sich ne Xbox360 lohnt, kannst du genauso gut den Papst fragen, welche die einzig richtige Religion ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Is das nich bei jedem so? Egal welche Konsole er hat? Ich mein, wer kauft sich ne PS3 (oder ne XBOX) weil er sie scheisse findet und meint das andere Gerät sei besser? Wäre irgendwie paradox oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Edit: Der Übersicht und Fairness gegenüber Low-Inetusern halber mal die Bilder in einen Spoiler gesetzt im spoiler werden die bilder trotzdem geladen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...