Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Die DAO ist ja mal derbe 3st. die beretta 93r ist viel geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Gibt keine 93r bei GTA. Bearbeitet 30. April 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) die beretta 93r ist viel geiler Die 9mm Auto ist auch nice, aber ich liebe Shotguns Und die 9mm Auto ist nicht auf Basis der M93R, sondern der CZ 75. Die M93R ist Burst @Jonez: Dann breiten sie aber nicht das Bild so derbe weit aus, wenn der spoiler nicht geöffnet wird^^ Bearbeitet 30. April 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 die beretta 93r ist viel geiler Die 9mm Auto ist auch nice, aber ich liebe Shotguns Und die 9mm Auto ist nicht auf Basis der M93R, sondern der CZ 75. Die M93R ist Burst das bild sieht aber aus wie die 93r :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Is das nich bei jedem so? Egal welche Konsole er hat? Ich mein, wer kauft sich ne PS3 (oder ne XBOX) weil er sie scheisse findet und meint das andere Gerät sei besser? Wäre irgendwie paradox oder? Nö. Bräuchte jemand nen Blu-Ray Player und ne Konsole, wäre natürlich ne PS3 die beste Wahl, auch wenn man 5 Boxen zu Hause stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich musste rofln, als sein vadda reinkam xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 happy car is happy <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich musste rofln, als sein vadda reinkam xD whatzup my nigga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich musste rofln, als sein vadda reinkam xD LOL Habe erstmal TLaD durchgespielt ^.^ Grad die 100% gemacht^^ Ende von TLaD: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 das clubhaus! neeeeein! scheisse, warum musste ich auch so neugierig sein und den spoiler anklicken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) That's the reason why I used the spoiler-tag! Aber ich fand TLaD von der Atmosphäre besser als TBoGT. Allerdings habe ich schon nicht schlecht geguckt, als ich mit den explosive Rounds von der AA-12 Helis vom Himmel geholt habe! xD Bearbeitet 1. Mai 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 BoGT is allein schon wegen Yusuf geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 yusuf is brucie 2.0 aber: recht hast du.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Vom Humor ist TBoGT definitiv besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Darf ich mal die Frage in den Raum werfen, ob jemand Episodes from Liberty City auf der 360 zockt undmir sagen kann ob des was ist, weil ich auf meinem PC schon GTA IV nicht ordentlich zocken konnte, ohne Ruckeln, selbst auf niedrigsten Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...