whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Naja auf der Konsole ruckelt es natürlich nicht. Was willst du denn hören? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Auf der Box gibt es teilweise auch arge Framedrops die sich bemerkbar machen. Wenn z.b. viel Verkehr ist oder bei mehreren Explosionen. Wenn du GTA IV schon nicht zocken kannst spar dir die Moneten. Das Spiel läuft auf dem PC wirklich nicht toll. Ist wohl der größte Hardwarefresser den ich seit ein paar Jahren gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habs schon auf der PS3, XboX360 und den PC gespielt am besten lief es auf der Box. Und teuer ist es auch nicht mehr bei Amazon für 25€uro glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 yusuf is brucie 2.0 aber: recht hast du.. was ist mit morie? btt: gleich gibts auf die mütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ne brucie in klein is nich so witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 gibts dort auch so derbe probleme mit ATI-karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 gleich gibts auf die mütze Ihhh... wie kann man sich denn so einen hässlichen MG42/MG3 Skin reinsetzen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 gibts dort auch so derbe probleme mit ATI-karten? ich habe ein ati karte und keinerlei probleme gleich gibts auf die mütze Ihhh... wie kann man sich denn so einen hässlichen MG42/MG3 Skin reinsetzen? oO mach mir einen besseren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 gleich gibts auf die mütze Ihhh... wie kann man sich denn so einen hässlichen MG42/MG3 Skin reinsetzen? oO mach mir einen besseren! Dann lieber den Standardskin! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 TBoGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Das Spiel ist doch mittlerweile noch abstrakter als Tetris... keine Grafik mehr, da kann man ja gleich Hearts of Iron 2 oder so spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 yusuf is brucie 2.0 aber: recht hast du.. was ist mit morie? btt: gleich gibts auf die mütze Munbehälter-fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 JC2 (Nur mal kurz ausgeliehen. Ganz nett, aber mir fehlt die "ernsthaftigkeit" etwas...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...