Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

buaah von TDU krieg ich Augenkrebs :whiplash:

Aber ich hab das Carpack muahaha

Bearbeitet von mig35

Es gab schon Audi, IE8 und viel mehr in TMUF. Ich hab sogar screenshots davon <_<

edit: verdammt, die sind weg?!?

edit2:

tmaniau20100207194937.jpg

tmaniau20100106123033.jpg

tmaniau20100104235949.jpg

tmaniau20091218191614.jpg

tmaniau20091120214104.jpg

tmaniau20091108163121.jpg

tmaniau20091108122718.jpg

screenshot66.jpg

Bearbeitet von Bronko

post-31525-1273250037_thumb.png

post-31525-1273250029_thumb.png

post-31525-1273250021_thumb.png

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fesselt das Spiel total :)

97107358-4.jpg

97107241-4.jpg

Das Spiel hat was :) Da kommt das alte Elite Feeling wieder hoch. Nur mit ner sehr viel besseren Grafik :) Nur diese vermaledeiten Artefakte finde ich kaum. Gerade mal 2 in rund 30 - 40 Systemen.

Das Spiel hat was :) Da kommt das alte Elite Feeling wieder hoch. Nur mit ner sehr viel besseren Grafik :) Nur diese vermaledeiten Artefakte finde ich kaum. Gerade mal 2 in rund 30 - 40 Systemen.

wenn ich mich recht erinnere kannste deinen radar auf die artefakte einstellen, in 30 systemen solltest du locker um die 10 finden ^^

Die 2 die ich gefunden habe,konnte ich auf den Stationen kaufen. Hast du ne Ahnung wie ich das Radar einstellen kann ? Der Nachteil von Spielezeitungen Vollversionen sind eben das fehlende gedruckte Handbuch.

Die pdf Version der CD kann ich nicht öffnen weil ich angeblich keinen Adobe Acrobat reader installiert haben soll.

Und auf ne Neuinstallation habe ich keinen Bock.

Bearbeitet von Corsair

hab ich hier auch noch rumfliegen, habs aber nie zum laufen bekommen, wenn ich das spiel starten wollte, kam immer ne obskure fehlermeldung, und dann ctd... google hat leider auch net geholfen -.-

grafisch sehen deine screens aber besser aus als auf der verpackung, is das mit ner mod? oder doch standart

hab ich hier auch noch rumfliegen, habs aber nie zum laufen bekommen, wenn ich das spiel starten wollte, kam immer ne obskure fehlermeldung, und dann ctd... google hat leider auch net geholfen -.-

grafisch sehen deine screens aber besser aus als auf der verpackung, is das mit ner mod? oder doch standard?

Bearbeitet von Angstman

Standart ! Sogar noch mit dem über dem Spiel einstellbaren FSAA 2 x Ich wollte da mal probieren wenn ich über den Treiber 8 x oder sogar 16Q x erzwinge.

Meine Version ist von der Gamestar.Und das läuft mit Windows 7 64 Bit ohne Probleme. Hab versuch das Spiel zu patchen,weil ich im Spiel selber keine Versionsangabe finde,aber nach dem patchen läuft das Spiel nicht mehr.Irgend ein Fehler wegen dem 64 Bit System.

97124514-4.jpg

Hat von der Form und den Farben her irgendwas klingonisches.(klingonische Schiffe sind grün/rot) Und das Volk heißt im Spiel sogar wie der klingonische Kanzler (Mortok das Volk/Martok heißt der Kanzler)

Ob Ascaron da ein wenig Ideenlos war ? :lol:

Die 2 die ich gefunden habe,konnte ich auf den Stationen kaufen. Hast du ne Ahnung wie ich das Radar einstellen kann ? Der Nachteil von Spielezeitungen Vollversionen sind eben das fehlende gedruckte Handbuch.

Die pdf Version der CD kann ich nicht öffnen weil ich angeblich keinen Adobe Acrobat reader installiert haben soll.

Und auf ne Neuinstallation habe ich keinen Bock.

Wenn ich richtig liege kannst du glaube ich auf der Sternenkarte sehen, in welchem Sektor ein Artefakt liegt. Am Anfang sind es noch relativ wenige die du finden kannts und erst im späteren Spielverlauf werden es mehr.

Entscheide dich gut wie du dein Schiff aufrüstest, eine 10/10/10 Verteilung ist nicht möglich. das Maximum ist glaube ich 20.

Die Artefakte die du "gekauft hast" hättest du nicht kaufen müssen. Diese lagen in den Sektoren versteckt in einem der großen Asteroiden und du hast eine nSchmuggler bezahlt der sie dir geborgen hat, du hättest sie jedoch auch selbst bergen können ^^

Tipp: Schiff erst nach der zweiten Flakmission voll aufrüsten, sonst ist diese unschaffbar!

Tipp2: Befreie von Piraten besetzte Systeme erst im späteren Spielverlauf, die dafür als Belohnung herausgegebenen Spezialwaffen richten sich nach deiner Schiffsstufe und nich nach dem Ort(wie früh sie zugänglich sind)

Wenn du fragen hast kannst dich ruhig an mich wenden ;)

Ich hatte zum Schluss eine Flügel 7/ Rumpf 7/Antrieb 6 Verteilung.

Du kannst dir dein Schiff so anpassen, wie du es willst.

Die gängisten Varianten ware ndamals:

-1/10/10. Ist praktisch ne Korvette, unwendig, hat dafür viele Geschütztürme und ne sau gute Laderate - damit kannst dich afk in ein besetztes System reinstellen, deine Turrets machen das schon ^^

-10/1/10. Der Jäger schnell, wendig, sehr hohe Laderate, hällt dafür wenig aus.

-7/6/7. Allrounder ohne Raketen

-7/7/6. Allrounder mit Raketen

€dit: ich fand es damals schon interessant wie unwichtig die Erde in diesem Spiel ist ^^

Bearbeitet von Shifty 16

Freelancer. Quark. DARKSTAR ONE^^

Bearbeitet von Underdog