SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Standart ! Sogar noch mit dem über dem Spiel einstellbaren FSAA 2 x Ich wollte da mal probieren wenn ich über den Treiber 8 x oder sogar 16Q x erzwinge. Meine Version ist von der Gamestar.Und das läuft mit Windows 7 64 Bit ohne Probleme. Hab versuch das Spiel zu patchen,weil ich im Spiel selber keine Versionsangabe finde,aber nach dem patchen läuft das Spiel nicht mehr.Irgend ein Fehler wegen dem 64 Bit System. Hat von der Form und den Farben her irgendwas klingonisches.(klingonische Schiffe sind grün/rot) Und das Volk heißt im Spiel sogar wie der klingonische Kanzler (Mortok das Volk/Martok heißt der Kanzler) Ob Ascaron da ein wenig Ideenlos war ? Bearbeitet 8. Mai 2010 von SirGutz
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn du fragen hast kannst dich ruhig an mich wenden Ich hatte zum Schluss eine Flügel 7/ Rumpf 7/Antrieb 6 Verteilung. Du kannst dir dein Schiff so anpassen, wie du es willst. Die gängisten Varianten ware ndamals: -1/10/10. Ist praktisch ne Korvette, unwendig, hat dafür viele Geschütztürme und ne sau gute Laderate - damit kannst dich afk in ein besetztes System reinstellen, deine Turrets machen das schon ^^ -10/1/10. Der Jäger schnell, wendig, sehr hohe Laderate, hällt dafür wenig aus. -7/6/7. Allrounder ohne Raketen -7/7/6. Allrounder mit Raketen Danke für die Info. Und du kannst davon ausgehen das ich das mache. Im Moment habe ich jetzt 8 Artefakte gefunden.Und das Schiff auf 2/2/0 aufgerüstet.Die Artefakte werden in der Raumkarte angezeigt. Wusste nur nichts mit den Symbolen anzufangen. Seh nix !
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 ... Hey Gutz, dass war ein Bild von Ty'Gokor, richtig?^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Ty'Gokor ist der Planet die Station war namenlos Bearbeitet 8. Mai 2010 von SirGutz
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Tipp2: Befreie von Piraten besetzte Systeme erst im späteren Spielverlauf, die dafür als Belohnung herausgegebenen Spezialwaffen richten sich nach deiner Schiffsstufe und nich nach dem Ort(wie früh sie zugänglich sind) Man kann die Banden unendlich oft überfallen. Sie steigen dann zwar jedes mal ein Level auf aber das ist relativ egal. Man sollte aber vor dem einsammeln der Spezialcontainer speichern da sich die Spezialwaffen trotz gleichem Level unterscheiden können. Auch legt der Zufall fest ob da eine Bugwaffe oder ein Geschützturm drin ist. Übrigens sind die Laser der Terraner mit die besten Waffen. Für Geschütztürme haben sich die Waffen der "Klingonen" (wie heißen die noch mal? Mortok oder so) bewehrt. BTW: Die Variantenbeschreibungen kommen mir bekannt vor. Zumindest die letzten beiden sind vor vielen Monden auf meinem Mist gewachsen. Eine 10/0/10 (also 10 Flügel und 10 Treibwerk) hat zwar wenig Hülle aber dafür ein fast unüberwindliches Schild. Damit hab ich die Ascaron-Gang (verdammt viele kleine Schiffe und um die 10 große Pötte alle mit 5 roten Balken) ausgelöscht und zwar ohne Raketen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Neiiin, meine ganzen X3 Terran Conflict Spiecherstände sind weg. Meine Millionen, Fabriken und Grosskampschiffe...futsch. Wollte es eigentlich (durch die Spacepics von Corsair angeheizt) endlich mal weiterspielen.=( Hier ein Retortenbild von irgendwoher.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Bin auch gerade an X³ TC dran ^^ Macht mitlerweile sogar wieder richtig Spaß vor allem in Combination mit Imp´s "ITS Cockpitmod"
Gast Melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Pose ist nicht von mir* Bearbeitet 10. Mai 2010 von Gast
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Gmod btw; wer posed so beschissen? Bearbeitet 10. Mai 2010 von JaNeK