Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 -_________________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Snip0rspam der typ is, nachdem wir die bunker weggeräumt hatten, einfach durch die main durchmarschiert und überall fielen die Truppen einfach um und die runde danach...naja, mit Bergetigern und langeweile kann man einiges anstellen weiter links auf dem letzten bild werden grad übrigens die 4. und 5. Hummel vom Bergetiger repariert Bearbeitet 11. Mai 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 -_________________- 145s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 -_________________- 145s ? Nicht gerade eine Glanzleistung, ich weiß, aber ich muss mich noch auf andere Sachen konzentrieren xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hier mal was von SoaSE mein lieblings Kreuzer kurz bevor die feindl. Einheiten den Sektor erreichten hier im Feuergefecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hier mal was von SoaSE Oh ! Standart SoSE Davon hab ich keine Screenshots,aber von den SoGE und SoA Mods habe ich massig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 durch den neusten patch wollen die beiden mods bei mir net mehr und Entrenchment kann ich auch nicht spielen weil Stardock mir meinen CD key nicht nochmal schicken wollte -.- haben behauptet ich habe es mir nie gegkauft deshalb schicken sie mir keinen neuen key ... mal schauen wie sie auf die Paypalrechnung reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hier mal was von SoaSE ääähm... sag mal, wie kriegst du so ne grafik zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 StarWars vs. Star Strek Schiffe in einem Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Einfach nur 2 verschiedene Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Nie gespielt Hmm im Post stehts^^ Bearbeitet 11. Mai 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hier mal was von SoaSE ääähm... sag mal, wie kriegst du so ne grafik zusammen? hää? ... wie meinst du des? so ein schlechten PC habe ich doch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hier mal was von SoaSE ääähm... sag mal, wie kriegst du so ne grafik zusammen? hää? ... wie meinst du des? so ein schlechten PC habe ich doch garnicht das meinte ich auch nicht... nur... irgendwie hat dein SoaSe mehr bloom wie meins... deine leiste unten zb. bei mir siehts aus wie bei den von Corsair geposteten bildern... und deine Sterne und planeten leuchten viel kräftiger... ich mach morgen mal paar vergleichsscreens, wenn ich zeit und muse hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja habe ein bischen an meiner Graka geschraubt kann da irgendwie extra bloom oder so einstellen (frag mich aber nicht wie xD habe ich ausversehen eingestellt als ich einen neuen Treiber installieren wollte xD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wololol chuck der tweaker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...