Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Cool es gibt ja noch mehr Leute die SoaSE spielen

habe die Star Trek mod auch schon oft gespielt vielleicht kann man ja mal mit/gegen-einander spielen

Bang0o was solln das heißen :awesome: ... xD

Edit:@deralky: joa könnt man machen ^^ wenn mein SosSE wieder ordentlich laufen sollte zumindest die Mod ^^

aber komischer weise sind bei mir in der Stardreck mod keine Schiffe oder Stationen mehr zu sehen

Bearbeitet von Chuck der Norris

durch den neusten patch wollen die beiden mods bei mir net mehr :( und Entrenchment kann ich auch nicht spielen weil Stardock mir meinen CD key nicht nochmal schicken wollte -.- haben behauptet ich habe es mir nie gegkauft deshalb schicken sie mir keinen neuen key ... mal schauen wie sie auf die Paypalrechnung reagieren

Ich habe das Stardock Programm so eingestellt das es mein Spiel nicht automatisch patcht. Daher laufen bei mir beide Mods noch. :)

habe ich ja auch aber ich habe gedacht das sie trotz patch gehen aber nö dem ist nicht so -.-

hab mal heut wieder ne Stunde ME2 gespielt... die endsequenz is einfach der hammer :awesome:

93171816-4.jpg

juche ... Stardock hat mir Entrenchment wieder gegeben nach dem ich ihnen die Rechnung vorgelegt habe :D

Age of Conan

mal wieder angespielt mit dem neuen addon

wie isses? habs aufgehört zu spielen weils mir damals zu langweilig war, das pvp war so "lieb" und in den höhreren leveln ist man dann irgendwann in so ein skillpunkteloch gefallen..außerdem waren gewisse klassen ganzschön benachteiligt bzw. un-ausgeglichen

post-17385-1273861964_thumb.jpg

WTFH!?! ich seh mind. 7 Titans :o

sind die dinger schon so zur massenware geworden bei FleetOps in den lowsecs?

post-17385-1273861964_thumb.jpg

WTFH!?! ich seh mind. 7 Titans :o

sind die dinger schon so zur massenware geworden bei FleetOps in den lowsecs?

In dem kampf waren 18 anwesent :P

Da soll nochmal jemand sagen, WoW wäre was für Freaks :lol:

in anbetracht dessen, das man bei eve nicht anwesend sein muss, um zu skillen...nein :bleh:

@Krocke: 2 allies gegeneinander, oder mehr? wenn nur 2...dann wüsst ich gern wieviel asche da rumgeflogen is :lol:

Bearbeitet von Angstman

Da soll nochmal jemand sagen, WoW wäre was für Freaks :lol:

in anbetracht dessen, das man bei eve nicht anwesend sein muss, um zu skillen...nein :bleh:

@Krocke: 2 allies gegeneinander, oder mehr? wenn nur 2...dann wüsst ich gern wieviel asche da rumgeflogen is :lol:

http://rawr.eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=6584675