deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Cool es gibt ja noch mehr Leute die SoaSE spielen habe die Star Trek mod auch schon oft gespielt vielleicht kann man ja mal mit/gegen-einander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Bang0o was solln das heißen ... xD Edit:@deralky: joa könnt man machen ^^ wenn mein SosSE wieder ordentlich laufen sollte zumindest die Mod ^^ aber komischer weise sind bei mir in der Stardreck mod keine Schiffe oder Stationen mehr zu sehen Bearbeitet 12. Mai 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 durch den neusten patch wollen die beiden mods bei mir net mehr und Entrenchment kann ich auch nicht spielen weil Stardock mir meinen CD key nicht nochmal schicken wollte -.- haben behauptet ich habe es mir nie gegkauft deshalb schicken sie mir keinen neuen key ... mal schauen wie sie auf die Paypalrechnung reagieren Ich habe das Stardock Programm so eingestellt das es mein Spiel nicht automatisch patcht. Daher laufen bei mir beide Mods noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 habe ich ja auch aber ich habe gedacht das sie trotz patch gehen aber nö dem ist nicht so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hab mal heut wieder ne Stunde ME2 gespielt... die endsequenz is einfach der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 juche ... Stardock hat mir Entrenchment wieder gegeben nach dem ich ihnen die Rechnung vorgelegt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Age of Conan mal wieder angespielt mit dem neuen addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Age of Conan mal wieder angespielt mit dem neuen addon wie isses? habs aufgehört zu spielen weils mir damals zu langweilig war, das pvp war so "lieb" und in den höhreren leveln ist man dann irgendwann in so ein skillpunkteloch gefallen..außerdem waren gewisse klassen ganzschön benachteiligt bzw. un-ausgeglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 EVE Online.. FEUÄÄÄÄ *pewpewpew* meine kleine kolonie Titan tagteam checking in B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 WTFH!?! ich seh mind. 7 Titans sind die dinger schon so zur massenware geworden bei FleetOps in den lowsecs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 WTFH!?! ich seh mind. 7 Titans sind die dinger schon so zur massenware geworden bei FleetOps in den lowsecs? In dem kampf waren 18 anwesent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Da soll nochmal jemand sagen, WoW wäre was für Freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Da soll nochmal jemand sagen, WoW wäre was für Freaks warum? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Da soll nochmal jemand sagen, WoW wäre was für Freaks in anbetracht dessen, das man bei eve nicht anwesend sein muss, um zu skillen...nein @Krocke: 2 allies gegeneinander, oder mehr? wenn nur 2...dann wüsst ich gern wieviel asche da rumgeflogen is Bearbeitet 14. Mai 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Da soll nochmal jemand sagen, WoW wäre was für Freaks in anbetracht dessen, das man bei eve nicht anwesend sein muss, um zu skillen...nein @Krocke: 2 allies gegeneinander, oder mehr? wenn nur 2...dann wüsst ich gern wieviel asche da rumgeflogen is http://rawr.eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=6584675 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...