Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Da soll nochmal jemand sagen, WoW wäre was für Freaks in anbetracht dessen, das man bei eve nicht anwesend sein muss, um zu skillen...nein @Krocke: 2 allies gegeneinander, oder mehr? wenn nur 2...dann wüsst ich gern wieviel asche da rumgeflogen is http://rawr.eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=6584675 mmhm.. da lob ich mir doch die ruhigen Highsecs ^^ das größte an dem ich teilgenommen hab war n 20gg20 BTT: befreundete Stug-Armada sammelt sich zum Sturm auf die gegnerische Main, mit meinem Tiger an der Spitze Bearbeitet 14. Mai 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ist das Trackmania United Forever? Wenn ja, lohnt es sich, wenn man gerne Nations forever gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 United bringt 6 environment mit sich. Man muss aber sagen dass Stadium mit Abstand am meisten gespielt wird. Dazu bekommst du noch die Fähigkeit, coppers zu handeln/erspielen. Noch dazu sieht jeder Fahrer dein Auto, dein Avatar und deine tags. Ob sich das für dich lohnt, musst du selber entscheiden. Ich fahre (bis auf rally) alle umgebungen sehr gerne. Im Grunde musst du nur Trackmania United kaufen. http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Track...9979&sr=8-3 Das update von united auf united forever ist ja ein kostenloser patch. Wenn du direkt mit dem update kaufen willst, musst du 5 euro mehr hinblättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Lohnt es sich deiner Meinung nach für den Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 AoC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 AoC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ein paar Bilder von gestern als ich mit 2 Kumpels über die Insel gebrettert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Diese dämlichen Sideblades verschandeln das ganze Auto. (Wollt ich nur mal loswerden=D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 gerade auch mass effect 2 durchgespielt, leider ist miranda bei mir drauf gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 gerade auch mass effect 2 durchgespielt, leider ist miranda bei mir drauf gegangen is doch eh ne dumme schlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...