Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... €: Wobei, ich möchte hier niemandem zu nahe treten, WoW ist sicherlich ein tolles Spiel. Feigling! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mal wieder n paar screenies rausgekramt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mal wieder n paar screenies rausgekramt... Shield tanked hyperion, nettes DPS monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexPrincess 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hab es über 4 Jahre gezockt, also sind die 4k Std vollkommen in ordnung. Bin auch kein Fan mehr von Wow, war halt damals das absolute Kultgame Bearbeitet 17. Mai 2010 von SexPrincess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 "Warum liegt denn da Stroh einer auf dem Boden?" Hmmm, mal überlegen . Vielleicht weil keine 300m westlich die Luft verdammt bleihaltig war und seine bevorzugte Deckung schon besetzt ist - mit Zwillingen in einer kompromittierenden Position Also mit dem Geld von 4 Jahren WoW hätte man was besseres anfangen können aber mir solls egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 omg ... was hier für humorleichen rumrenn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 omg ... was hier für humorleichen rumrenn ... keine leichenposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 omg ... was hier für humorleichen rumrenn ... keine leichenposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also mit dem Geld von 4 Jahren WoW hätte man was besseres anfangen können aber mir solls egal sein. Wie wahr - ich bereue den einen Monat schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) omg ... was hier für humorleichen rumrenn ... keine leichenposts Damit nich ganz OT: Bearbeitet 18. Mai 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Shield tanked hyperion, nettes DPS monster das biest hat mir im 1vs1 sehr gute dienste geleistet, hab nie einen kampf verloren nur an buffertanks hab ich mich, abgesehn von megas, nie rangewagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 welches game ist das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wenn krocke drüber klugscheißt isses wahrscheinlich eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wenn krocke drüber klugscheißt isses wahrscheinlich eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Sorry für die Auflösung. Zock auf nem HD-Fernseher . Und bitte mit (links)Grün - Magenta(rechts) 3D Brille anschaun. Bearbeitet 18. Mai 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...