Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Sorry für die Auflösung. Zock auf nem HD-Fernseher . Und bitte mit (links)Grün - Magenta(rechts) 3D Brille anschaun. laufen HD-Fernseher nicht mit 1920x1050!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Nö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Sorry für die Auflösung. Zock auf nem HD-Fernseher . Und bitte mit (links)Grün - Magenta(rechts) 3D Brille anschaun. laufen HD-Fernseher nicht mit 1920x1050!? full hd = 1920x1080 hd ready = 1280x720 pc am hd-ready-tv = 1360x768 siehe: Bearbeitet 18. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 achso stimmt^^ hdready hatte ich gerade nicht beachtet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) ja irgendwie hat TM die Seiten vertauscht beim 3D effekt edit: oh gott bin ich late ... ^ bezieht sich auf das TMN Bild von Rest.in.hell Bearbeitet 18. Mai 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mein Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mein Baby immer noch die selbe Farbe wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 beste Farbe wo gibt, und das ist btw. n neues Savegame, und ich hab schon wieder 2000km mit dem Ding runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 woa man kann sich mittlerweile den ping in zahlen anzeigen lassen oder ist das eine gecrackte version? xD (als ich gezockt hatte ging das nur mit der gecrackten version^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) woa man kann sich mittlerweile den ping in zahlen anzeigen lassen oder ist das eine gecrackte version? xD (als ich gezockt hatte ging das nur mit der gecrackten version^^) Ist ein Server-Emulator^^ €: damit ist ab heute sogar Offline LAN möglich Bearbeitet 19. Mai 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Woher?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wolfsrudel auf Feindfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mein Baby immer noch die selbe Farbe wie früher HAHA, war das geil damals mit dem Scream, der sich immer über alles künstlich aufgeregt hat und fahren konnte er auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 pew pew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...