Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wer hat gewonnen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 warn ganz netter fight, mein mein schiff zwar auch geschrotet haben aber zum schluss die anderen plattgemacht http://www.eve-razor.com/killboard/?a=kill...p;kll_id=244762 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 CSS und WiC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 warn ganz netter fight, mein mein schiff zwar auch geschrotet haben aber zum schluss die anderen plattgemacht http://www.eve-razor.com/killboard/?a=kill...p;kll_id=244762 oh damnit, das warn unsere jungs wird zeit das ich meinen neuen char kampffähig bekomme, dann trifft man sich ja vielleicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) oh damnit, das warn unsere jungs wird zeit das ich meinen neuen char kampffähig bekomme, dann trifft man sich ja vielleicht mal ach du bistn nen merc 35-tausend leute ingame und ich pulverisiere deine kumpels... die welt isn dorf Bearbeitet 22. Mai 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 oh damnit, das warn unsere jungs wird zeit das ich meinen neuen char kampffähig bekomme, dann trifft man sich ja vielleicht mal ach du bistn nen merc 35-tausend leute ingame und ich pulverisiere deine kumpels... die welt isn dorf wirklich creepy ist, das ich mit meinem alten char auch mal bei Lyonesse war da warts ihr noch bei KIA, ich war allerdings auch nur 2 wochen da, dann hatt ich genug von lowsec, da kann man net alleine jagen gehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kostet das spiel monatl. was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 eve online? soweit ich weiß Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kostet das spiel monatl. was? wennde genug verdienst kannste mit der ingame-währung bezahlen, dann kostets nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich glaub ich probiere es mal aus, sieht ja recht lustig aus 14-Day-Trial und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kann man auch effektiv ego spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Definitiv eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Stainless Steel 6.1 Ein bisschen herumexperimentiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Und meine Kampagne mit dem Deutschen Orden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...