Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) habe ich gerade bei google entdeckt auch von EVE online Quelle:http://www.zachseinblog.de/ Bearbeitet 22. Mai 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 halt ich fürn fake... bei der schärfe müsste das dingen ausmaße von nem kreuzer haben, und von som ding hab ich noch nie was gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hm ok ... schade ^^ habe mich schon auf Eastereggs gefreud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) survival - endless: ab flag 24 ging es bergab Bearbeitet 22. Mai 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kuerze Frage... welche Rasse hat denn die hier auf dem Bild markierten Raumschiffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kuerze Frage... welche Rasse hat denn die hier auf dem Bild markierten Raumschiffe? Caldari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ah ich danke dir ... die werde ich dann gleich mal nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Volltreffer mitm Leopoard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Das Spiel hat was ! Ich komme zwar im Moment noch überhaupt nicht damit klar(also mit dem Handel) aber das Spiel ist interessant und sieht klasse aus. Kann mann eigentlich die Grafik noch tunen ? Mit Mods oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hätte X3 nen multiplayer-part wie freelancer, wäre es wohl DAS spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Eve Online *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Eve Online *hust* Kostet leider Geld. Und ich sehe es einfach nicht ein für ein Vollpreisspiel auch noch monatliche Gebühren zu berappen. Manchmal komme ich über Wochen gar nicht zum spielen. Die Gebühren laufen aber weiter.Die Knete wäre in meinen Augen dann verplempert. Ansonsten scheint EVE ein klasse Spiel zu sein. -edit- Ich spiele auch kein Star Trek Online, The Old Republic oder andere Spiele die monatlich Geld kosten. Bearbeitet 24. Mai 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 naja EVE un X sind 2 verschiedene Schiffe ... vom Interface her siehts nach Reunion aus. Grafik Enhancementmods sind mir so jetzt nicht bekannt aber allgemeine Spielverbesserungen etwa wie die Xtended Mod allerdings ist die relativ aufwendig zu installieren, lohnt sich aber. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Eve Online *hust* Kostet leider Geld. Und ich sehe es einfach nicht ein für ein Vollpreisspiel auch noch monatliche Gebühren zu berappen. Manchmal komme ich über Wochen gar nicht zum spielen. Die Gebühren laufen aber weiter.Die Knete wäre in meinen Augen dann verplempert. Ansonsten scheint EVE ein klasse Spiel zu sein. -edit- Ich spiele auch kein Star Trek Online, The Old Republic oder andere Spiele die monatlich Geld kosten. Eve an sich kostet nix, es gibt nur die gebühren - und wenn du nicht spielst, deaktivierst du den acc einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes27 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Volltreffer mitm Leopoard Spielst du mit ACE2? Das BWMOD hab ich auch drinne is echt geil mit der Huey zu fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...