Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 halt ich fürn fake... bei der schärfe müsste das dingen ausmaße von nem kreuzer haben, und von som ding hab ich noch nie was gehört Das teil is kein fake ^^ ist von vielen eastereggs.. irgentwo gibts auch den monolythen aus Odysse 2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) vom Interface her siehts nach Reunion aus. Hab mir beide geholt. Jeweils als "Collectors Edition" Und hab für beide etwas über 25 € bezahlt 9.99 für Reunion und 15.40 € für Terran Conflict. Welches von beiden ist den besser bzw. einfacher ? Bei Reunion bin ich permanent pleite. Bearbeitet 24. Mai 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 vom Interface her siehts nach Reunion aus. Hab mir beide geholt. Jeweils als "Collectors Edition" Und hab für beide etwas über 25 € bezahlt 9.99 für Reunion und 15.40 € für Terran Conflict. Welches von beiden ist den besser bzw. einfacher ? Bei Reunion bin ich permanent pleite. Ich schaff es nicht mal mir die Orte zu merken wo ich jetzt hin muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Volltreffer mitm Leopoard http://www.abload.de/img/t72lp50.jpg Spielst du mit ACE2? Das BWMOD hab ich auch drinne is echt geil mit der Huey zu fliegen. Ja ich spiele mit ACE 2 und BWMod 1.6. Und mit ein paar weiteren Mods Bearbeitet 24. Mai 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) vom Interface her siehts nach Reunion aus. Hab mir beide geholt. Jeweils als "Collectors Edition" Und hab für beide etwas über 25 € bezahlt 9.99 für Reunion und 15.40 € für Terran Conflict. Welches von beiden ist den besser bzw. einfacher ? Bei Reunion bin ich permanent pleite. Ich schaff es nicht mal mir die Orte zu merken wo ich jetzt hin muss. ^^ Reunion spielt vor Terran Conflict, besser gesagt Terran Conflict ist der neuste Teil und der Nachfolger von Reunion. Terran Conflict ist "besser" für euch in dem Fall, d.h. es ist leichter Geld zu machen, da die Belohnungen immens höher als bei Reunion sind, desweiteren gibt es ein Guidance System das euch den Weg zu eurem Zielort zeigt (durch welches Tor ihr fliegen müsst, an welcher Station ihr docken müsst, welches Schiff ihr kontaktieren müsst etc. je nach Auftrag eben). Terran Conflict bietet mehr Sektoren, Schiffe und Waren. Allerdings ist die Modauswahl für TC nicht ganz so beträchlich wie für Reunion, da das Spiel noch nicht so lange erhältlich ist. Jedoch gibt es dafür auch schon gute Mods. Nur noch nicht die Xtended Mod, an der TC Version davon wird noch gewerkelt da man die alte nicht eifnach nur portieren möchte - ziel der Xtended Mod war es in Reunion das Spielerlebnis zu erweitern, also auf die Story eingehen und die weiterzu erzählen ohne dabei X untypische Digne zu verwenden etc. Da es bei TC ne neue Story gibt wird deshalb auch eine neue Story für XTC erstellt. Bearbeitet 24. Mai 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Volltreffer mitm Leopoard statikwrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 habe gestern auch mal wieder Terran Conflict installiert aber kann es nicht spielen da ich wenn ich ein neues Spiel starten möchte ich im Ladebildschirm kleben bleibe und mein alter Savegame ist nicht wieder zu finden Sonst könnte ich auch noch schöne Screens reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie hast du den letzten gemacht? Bzw was ist das? Killcam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 habe gestern auch mal wieder Terran Conflict installiert aber kann es nicht spielen da ich wenn ich ein neues Spiel starten möchte ich im Ladebildschirm kleben bleibe und mein alter Savegame ist nicht wieder zu finden Sonst könnte ich auch noch schöne Screens reinstellen Versuch mal ne neuinstallation, indem du das Spiel deinstallierst, daraufhin sämtliche noch verbliebenen Ordner löschst (scripts, t, etc.) und das Spiel daraufhin wieder installierst und patchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ist das FSX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Der Mars ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 MW2 Wie hast du den letzten gemacht? Bzw was ist das? Killcam? Nachdem der Eckenschütze mich da erledigt hat fuhr die Kamera automatisch in die Perspektive. Ob der Server Killcam an hatte weiß ich ned Spielmodus war Hardcore TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...