Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ist das FSX? Nee, das ist der Fs9 bzw. 2004. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Meine "Screaming Mimi" Mir fiel zum verrecken kein Name für mein Schiff ein. Und "Millenium Falcon" fand ich dann doch zu einfallslos. Ömpf ! Ich seh gerade das die Kiste zu dem Zeitpunkt als ich das Bild gemacht habe noch "Reliant" hiess Genauso einfallslos und mir gefällt die Treppenbildung vorne am Cockpit überhaupt nicht. Und das trotz 8Q x AA und 16 x AF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 BIA - HH No one stands a chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Endlich 'n neuer Rechner. Wenn ich mir überleg, wie ich da vorher immer rumgeruckelt bin... o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 eve-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schneidet ihr die Bilder eigentlich noch zurecht, oder gibts da n Trick um die Menüs etc nich mit auf den Screen zu bekommen? Hab meine bisher immer zurechtgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schneidet ihr die Bilder eigentlich noch zurecht, oder gibts da n Trick um die Menüs etc nich mit auf den Screen zu bekommen? Hab meine bisher immer zurechtgeschnitten strg + f9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habens leider nicht geschaff Berlin zu verteidigen, aber dafür hat mein tapferer Sturmgrenadier bis zum Ende fürs Vaterland gekämpft. Wenigstens trifft er auch mal was, im Gegensatz zu den russischen Rekruten Oh ja, selten so gebasht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 werde mir das spiel wohl auch mal wieder installieren müssen ^^ und dann mit der Rotarmee mod xD (auch wenn ich die Wehrmacht bevorzuge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Habens leider nicht geschaff Berlin zu verteidigen, aber dafür hat mein tapferer Sturmgrenadier bis zum Ende fürs Vaterland gekämpft. Wenigstens trifft er auch mal was, im Gegensatz zu den russischen Rekruten Oh ja, selten so gebasht worden gibts für die Eastern Front mod etwa auch eine neue karte "Operation Sturm"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ne, EF hat noch keine Karten für eine der drei operationen gebracht. Aber sie arbeiten selber an einer "operation- .." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 chooochooo grapetrain is coming to a location next to you Battleblob will devour you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zwar nicht so gut wie die Vorgänger, aber trotzdem - mit den Community-Patches - ein nicht allzuschlechtes Spiel... wenn man mal von den Crashes absieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...