-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habens leider nicht geschaff Berlin zu verteidigen, aber dafür hat mein tapferer Sturmgrenadier bis zum Ende fürs Vaterland gekämpft. Wenigstens trifft er auch mal was, im Gegensatz zu den russischen Rekruten Oh ja, selten so gebasht worden Da haben wir ja sogar mal zusammengespielt . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mal ein Screen aus TDU. Finde die Texturen leider nicht so schön scharf und die Stufen trotz AA nerven, aber ich finde den Screen durchaus gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zwar nicht so gut wie die Vorgänger, aber trotzdem - mit den Community-Patches - ein nicht allzuschlechtes Spiel... wenn man mal von den Crashes absieht Hab ich seitdem ich die Communitypatches verwende gar nicht mehr gehabt. Allerdings habe ich auch das "Götterdämmerung" Add-On nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zwar nicht so gut wie die Vorgänger, aber trotzdem - mit den Community-Patches - ein nicht allzuschlechtes Spiel... wenn man mal von den Crashes absieht Hab ich seitdem ich die Communitypatches verwende gar nicht mehr gehabt. Allerdings habe ich auch das "Götterdämmerung" Add-On nicht. Ab und zu zwischendurch habe ich mal nen Crash, vor den Communitypatches grenzte das Spiel ja an der Unspielbarkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ab und zu zwischendurch habe ich mal nen Crash, vor den Communitypatches grenzte das Spiel ja an der Unspielbarkeit Jap ! Da hatte ich ziemlich häufig den Arbeitspeicherbug. Also das dass Spiel sich immer mehr RAM genehmigte bis gar nix mehr ging. Damit es nicht vollkommen OT ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Doofe Bots o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ab und zu zwischendurch habe ich mal nen Crash, vor den Communitypatches grenzte das Spiel ja an der Unspielbarkeit Jap ! Da hatte ich ziemlich häufig den Arbeitspeicherbug. Also das dass Spiel sich immer mehr RAM genehmigte bis gar nix mehr ging. nice! Yay! KapDun befreihen ... ... und dabei auf der Fresse landen! (Gefühlte 50x xD) Mal eine Frage dazu: Warum ist manchmal die Ausdauer gelb und manchmal grau angezeigt? :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wings of Prey Schicke grafik hats schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nicht wundern, ich spiele und installiere immer mal das worauf ich Lust habe, dass kann unter anderem sehr unterschiedlich und durcheinander sein Der einzige Grund für mich AoE3 zu spielen: Asian Dynasties! Truppen mobilisieren... Blitzangriff... Bauern metzeln... Truppen zerschlagen... Suchen und vernichten... Gecheateter Anfang, fand die Siedlung mit den Kirschblütenbäumen recht hübsch ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wings of Prey Schicke grafik hats schonmal wow, sieht echt stark aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nicht wundern, ich spiele und installiere immer mal das worauf ich Lust habe, dass kann unter anderem sehr unterschiedlich und durcheinander sein das geht aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nicht wundern, ich spiele und installiere immer mal das worauf ich Lust habe, dass kann unter anderem sehr unterschiedlich und durcheinander sein AoE III + Addons ist für mich immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele, ist eigentlich immer installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenderkicker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wunderschöne grafik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Man gibs kein gescheites Pc game a la moderne Flieger Dogfight? Hawx is absoluter Müll (habs auf PS3) und Ace Combat gibs leider nur für Xbox 360 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...