meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 man sollte dazu sagen, lock on ist sehr realistisch gehalten.
mig35 161 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Ja das hab ich schon... Ich such halt nach einem, dass eher auf Action statt Simulation gerichtet ist €: Gibs eigentlich für Lock on Addons/Mods? Bearbeitet 31. Mai 2010 von mig35
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich such halt nach einem, dass eher auf Action statt Simulation gerichtet ist ... Falcon 4.0
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich such halt nach einem, dass eher auf Action statt Simulation gerichtet ist ... Falcon 4.0 das ist doch viel zu arcadelastig
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich such halt nach einem, dass eher auf Action statt Simulation gerichtet ist ... Falcon 4.0 das ist doch viel zu arcadelastig Lylat Wars (N64).
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) ... das geht aber nicht will aber ... AoE III + Addons ist für mich immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele, ist eigentlich immer installiert Ich habe nur AoE3 + Asian Dynasties, weil AoE3 mit Asian Dynasties für mich überhaupt erst interessant gerworden ist (spiele auch eigentlich zu 95% nur die Japaner xD). Schön Samurai pushen und dann rein in da House! Bearbeitet 31. Mai 2010 von Hero-of-War
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Nicht wundern, ich spiele und installiere immer mal das worauf ich Lust habe, dass kann unter anderem sehr unterschiedlich und durcheinander sein das geht aber nicht och das mach ich genauso
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Nicht wundern, ich spiele und installiere immer mal das worauf ich Lust habe, dass kann unter anderem sehr unterschiedlich und durcheinander sein das geht aber nicht och das mach ich genauso this is blasphemy This is Patrick Bearbeitet 31. Mai 2010 von Sergio
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 ... das geht aber nicht och das mach ich genauso this is blasphemy This is Patrick Noch einer und ich würde auf einen "This is... C-C-C-Combobreaker " warten, weswegen ich das jetzt unterbreche ^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo... wir hatten die Quote-in-Quote-Funktion genau wegen solchem Scheiß jahrelang ausgeschaltet. Und es soll auch Leute geben, die einen Thread deswegen ungern lesen. Also entweder hören diese Quote-Battles auf, oder ich beschränke die Quotes wieder auf vier pro Thread. Danke
Kantholz 691 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 aber was ist dann mit den ganzen C-C-C-C-Combobreakter Trollen ?!