Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 des ist gut Sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1 Remake oder welcher? was ises denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hmmm... ich denke mal des is ne Mod für einen der neuen Teile und nochwas Schalashaska ^^ du hast den namen nicht zu fälligerweise von MetalGearSolid 1 ^^ der name ist da nämlich mehrmals gefallen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 das ist auf keinen fall das originale re 1. das remake für den gamecube sieht auch anders aus. also kA,was das sein soll ja,der name ist aus metal gear solid,aber wird der im ersten teil schon genannt?? ich dachte erst am anfang von mgs 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bestimmt gmod mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das sah eher wie RS5 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 das ist auf keinen fall das originale re 1. das remake für den gamecube sieht auch anders aus. Ne, das originale RE1 definitiv nicht, das Remake würde ich vom Kostüm von Jill Valentine sagen, sieht aber dennoch etwas anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich trolle doch eh nur mit Gmod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich trolle doch eh nur mit Gmod nagut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) dann war das echt gute arbeit Janek ^^ edit: so im nachinein hätte mir das eig. auffallen müssen xD so oft wie ich GM10 spiele hätte ich das Gramophon erkennen müßen und die Türen auch ^^ Bearbeitet 3. Juni 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab jetzt einen Träger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab ich auch Meine Omen. Nur mit dem Fitting hab ichs nich raus. Muss noch viel skillen dafür -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Is nich meine, hab ich nur grad gefunden, als ich am Asteroiden lutschen war. ^^ Jaaaa, zu skillen gibts bei mir auch noch ne Mange, momentan ~ 2Mio SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 @ Cyborg11 ist das X oder Eve ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...