Gast Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich weiß Tarnung fail ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hafenviertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 wer findet es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ganz oben links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 wer findet es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) 3 Pics vom Flug von Stuttgart nach Dortmund. Der erse Streckenflug der 757 für mich, sonst bin ich immer nur Platzrunden geflogen um mich an das Ding zu gewöhnen Bearbeitet 4. August 2009 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 The Babylon Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 nice jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Landung in Genf vorbereiten (FS04) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) ohne Fahrgestell und Landelicht? (Ich weiß bis noch recht hoch) das wir aber standard mäsig 10 kh vorher angemacht! Bearbeitet 4. August 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ohne Fahrgestell und Landelicht? (Ich weiß bis noch recht hoch) das wir aber standard mäsig 10 kh vorher angemacht! Ich hatte erst gerade angefangen mit dem Landeanflug Da ich gerade mal 30 Minuten flog war ich nie recht hoch, wollte zuerst eine A320 nehmen, aber da gab es einen Anzeigefehler im Cockpit, deshalb hab ich ne A340 genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Anfang meiner Orient-Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kleiner Flug von Zürich nach Leipzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...