BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nirgends hat man seine ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Shredder! ESPLOSIONSSSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anvil.bw 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Shredder! ESPLOSIONSSSSS Was für ein game ist das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) EVE Online. Der Ingamebrowser fetzt. Bearbeitet 5. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So mal eben bissel rum gescannt. Auch was gefunden. Hin gewarp und was seh ich da? 7 npc gegner. Und meine Omen ging drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Bei sowas such meist ganz schnell das Weite, da meine Thrasher da nich lange halten würd ^^ Zum Scannen flieg ich meist in Sackgassensysteme, da lässt sich meist einiges finden. Bearbeitet 5. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ihr macht mir echt Lust mir das Spiel zuzulegen Sind die Kämpfe so episch wie sie rüberkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ihr macht mir echt Lust mir das Spiel zuzulegen Sind die Kämpfe so episch wie sie rüberkommen? Weiß nicht was du unter episch verstehst, nur mal vorneweg das spiel hat keine joystick steuerung sondern eine "indirekte" steureung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Am besten mal die 14-Trail probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Shredder! ESPLOSIONSSSSS nice, in fullHD? auf was für ner maschine läufts denn bei dir? wenn ich das im Wohnzimmer auf meiner möhre in der auflösung zocken könnte, wärs ja nur geil.. werd in 2-3wochen wohl endlich meinen test-account aufmachen und mal gucken ob ich mich zurecht finde, die screenshots sind jedenfalls immer sehr verlockend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Shredder! ESPLOSIONSSSSS nice, in fullHD? auf was für ner maschine läufts denn bei dir? wenn ich das im Wohnzimmer auf meiner möhre in der auflösung zocken könnte, wärs ja nur geil.. werd in 2-3wochen wohl endlich meinen test-account aufmachen und mal gucken ob ich mich zurecht finde, die screenshots sind jedenfalls immer sehr verlockend... öh C2Q 9550 4GB Ram Geforce GTX 285 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hatte ne Weile überlegt, ob ich mir EVE gönnen soll, weil ich eigentlich immer abgeneigt war von Spielen mit monatlicher Gebühr. Habs dann getestet (grad mal 4 Tage) und war sofort begeistert. Unterstützt EVE eigentlich Antialiasing? InGame gibts ja keine AA-Einstellung und wenn ich in der NVIDIA-Systemsteuerung AA erzwinge, bleibt EVE unberührt. Oder hab ich irgendwas übersehen? Bearbeitet 6. Juni 2010 von RestlessBlood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hatte ne Weile überlegt, ob ich mir EVE gönnen soll, weil ich eigentlich immer abgeneigt war von Spielen mit monatlicher Gebühr. Habs dann getestet (grad mal 4 Tage) und war sofort begeistert. Unterstützt EVE eigentlich Antialiasing? InGame gibts ja keine AA-Einstellung und wenn ich in der NVIDIA-Systemsteuerung AA erzwinge, bleibt EVE unberührt. Oder hab ich irgendwas übersehen? bei Nvidia musst den "nHancer" nehmen, damit kannst du AA einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Dawn of War II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 keine leichenscreens und das ganze auf englisch stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...