Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 keine leichenscreens und das ganze auf englisch stellen Harter Fail meinerseits, besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das Beste am ganzen Spiel ist der Sound den der Assault-Terminatoren-trupp bei ihrem volll durchgeskillten Jump macht Das ist der beste bassOverkill den ich je hörte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 keine leichenscreens und das ganze auf englisch stellen Harter Fail meinerseits, besser? lol xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ist einmal die pantherkette kaputt, stiegen die tapferen deutschen aus um zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 theatre of war2 kursk 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dawn of War II hm ich sollte vielleicht mal wieder dawn of war zocken ^^ (I) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das Beste am ganzen Spiel ist der Sound den der Assault-Terminatoren-trupp bei ihrem volll durchgeskillten Jump macht Das ist der beste bassOverkill den ich je hörte der sound der meltagun in chaos rising ist aber auch sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bäcker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ist einmal die pantherkette kaputt, stiegen die tapferen deutschen aus um zu sterben Gibt es theatre of war2 kursk 1943 schon zu kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ist einmal die pantherkette kaputt, stiegen die tapferen deutschen aus um zu sterben Gibt es theatre of war2 kursk 1943 schon zu kaufen??? kein plan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) es gibt nicht zufällig eine eve-online mod für x3? (ja ich weiß, nerd-overkill ) eve-o Bearbeitet 9. Juni 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) es gibt nicht zufällig eine eve-online mod für x3? (ja ich weiß, nerd-overkill ) Eine EVE Mod gibt es noch nicht. Aber es ist zur Zeit eine in Entwicklung Bearbeitet 10. Juni 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) es gibt nicht zufällig eine eve-online mod für x3? (ja ich weiß, nerd-overkill ) Eine EVE Mod gibt es noch nicht. Aber es ist zur Zeit eine in Entwicklung Bam! Bearbeitet 10. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...