Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 morgen dürft auch mein arrowhead kommen meins auch braucht man dafür arma 2 oder läuft es auch ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Standalone addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Standalone addon Das is ja wie n selbstfahrender Anhänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mist... da krieg ich bei den bildern auch wieder bock drauf, aber unter 64bit vista kireg ichs partout net zum laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Standalone addon danke für die antwort da überlegt man sich es zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 S.CoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Standalone addon danke für die antwort da überlegt man sich es zu holen... Bestes Spiel der Serie. Sehr zu empfehlen. 22€ kostet es bei Amazon. Für fast den selben Preis kriegst du noch ArmA 2 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Standalone addon danke für die antwort da überlegt man sich es zu holen... Bestes Spiel der Serie. Sehr zu empfehlen. 22€ kostet es bei Amazon. Für fast den selben Preis kriegst du noch ArmA 2 dazu. ArMa 2 gibts grd für 14,99€ bei Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Standalone addon danke für die antwort da überlegt man sich es zu holen... Bestes Spiel der Serie. Sehr zu empfehlen. 22€ kostet es bei Amazon. Für fast den selben Preis kriegst du noch ArmA 2 dazu. ArMa 2 gibts grd für 14,99€ bei Steam Gäbs das addon für den Preis bei Steam würd ich es nehmen. Aber für 22€ zu arm :/ Was gibt denn so neues? Kampagne? Wie ist die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ... werde ja schon fast traurig wenn ich so eure Bilder von ArmA OA sehe -.- ... sieht so gut aus bei euch ... habe die Grafik und alles bis auf Antialiasing(mittel) auf niedrig und es ruckelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 S.CoP Muss ich auch mal wieder installieren... ist ein Top Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...