Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) video games! Bearbeitet 14. Juli 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 GTA 4 C & C Generals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 C & C Generals das beste C&C bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wird das Online noch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hat einer von euch gerade zufälliger weise Moonbase Alpha am laufen und möchte zufälliger weise mit mir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wird das Online noch gespielt? klar, aber hallo.... ich zock mit meinen Kumpels regelmässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Cap Verde vs. Mauritius beim Qualifikationspiel für die WM 2010 Kopfballtor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 WoT: Kroschekinski beim Versuch einen Jagdtpanzer mit 20mm zu zerstören... =( der hat schon ordentlich was abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 WoT: Kroschekinski beim Versuch einen Jagdtpanzer mit 20mm zu zerstören... =( der hat schon ordentlich was abbekommen wie is das eigentlich mit den leichten panzern, die sollen ja als scouts agieren muss ich da irgentwas machen damit die gegner rot aufleuchten? oder reicht das wenn die in meiner nähe sind? weil tutorial gibts ja garkeins -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also zuallererst brauchst du ein funkgerät. leichtraktor und ms-1 haben standartmässig keins. dein pz2 sicher schon. die funkgeräte haben aber nur ne bestimmte reichweite. es hilft also, wenn du als scout n gutes funkgerät mit hoher reichweite hast damit auch die letzte, in der mainbase campende artillerie deine panzer sieht und ggf. über den haufen ballert. primär siehst du also alle panzer die in der reichweite deines funkgerätes enttarnt wurden. deine mitspieler genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) beep beep Bearbeitet 11. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich habe das leichte Gefühl das der Kerl da auf dem BMW Motorad in oder aus vergangenen Zeiten lebt oder stammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich habe das leichte Gefühl das der Kerl da auf dem BMW Motorad in oder aus vergangenen Zeiten lebt oder stammt Captian obvious to the rescue!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...