Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 IED Anschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 WoT: Kroschekinski beim Versuch einen Jagdtpanzer mit 20mm zu zerstören... =( der hat schon ordentlich was abbekommen wieso ballert ein deutscher PII auf einen deutschen Jagdpanzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 In WoT werden die teams zufällig zusammengestellt, das heißt Russen auch gegen Russen, Deutsche gegen Deutsche etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Find ich komisch! Ist das ding gratis und wie sind die Ressourcen-Anforderungen? Danke für Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Gratis ja, guck einfach im Thread. Auf der ersten Seite hat Stoner nen Link gepostet wo du umsonst closed Beta Keys bekommst. Ressourcenfressend ist was andres, es sieht recht gut aus, hauptsächlich aber die Panzer. Ich spiels mit max. Einstellungen samt AA etc. und hab ca. 100 FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 auf meinem lappy (2ghz duakcore, 4gb, hd4650) musste ich n paar einstellungen runterschrauben (medium, 2x aa) damit es wirklich flüssig läuft (~40fps) aber auf meinem normalen pc (3,4ghz quadcore, 4gb, hd4890) rennt es auf max mit ~70 fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 AvP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Oh ja, wisst ihr noch? Die *gute alte Zeit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 "504 Gateway Time-out The server didn't respond in time. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ^^ guess what! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ^^ guess what! FF IX Genau das hab ich seit ein paar Tagen auch vor wieder rauszukramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Oh ja, wisst ihr noch? Die *gute alte Zeit* das is doch Op Huey - Battlefield Vietnam (normalerweise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Oh ja, wisst ihr noch? Die *gute alte Zeit* das is doch Op Huey Irving - Battlefield Vietnam (normalerweise) Fixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) ^^ guess what! Omg, wie geil Ich weiß noch, wie sie den kleinen, süßen Zauberer zu soner leblosen Puppe machen wollte, Schweinepack Bearbeitet 14. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 was ist das für ein mist? fernseher mit dem handy abfotografiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...