Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Junge, der typ sieht aus wie nen T-800 nach dauerbeschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Woher hast du soviel Gold? Und dann so eine ungerade Menge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 der panzer is elite, dan kann man die exp in gold umwandeln die man bekomt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 oO Also dann mache ich was falsch, denn bei Elite Panzern kann ich höchstens EXP -> Freie EXP umwandeln, was Gold KOSTET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) ? ich ken das nur so oben auf transfer dann max wählen und dan hat man gold mehr, so ist das bei mir. exp weg gold dazu Bearbeitet 17. Juli 2010 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Nope, gerade nochmal ausprobiert. Oben steht: available Experience Mitte: Convert to Free experience X Unten: Gold X Ich verlier nur Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) lol habs game angemacht und habs au gelsen, aber ich weis noch das ich 250 gold hatte und jetzt nach dem hab ich 282 lol vieleicht en bug? (das war mitem dem leicht traktor) obs mit anderen so is ka oder obs über haupt noch is oder so ka Bearbeitet 17. Juli 2010 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Transformers: War for Cybertron richtig cooles spiel, nicht wie die ganzen film ableger.. Baut auch auf der Zeichentrick serie auf, von der story und dem stil der bots her Air Raid als Flieger War Machine Optimus/IronHide/Warmachine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Woher hast du soviel Gold? Und dann so eine ungerade Menge? vllt hatter etwas gold in credits umgewandelt oder halt in free xp umgewandelt? und man bekommt 150 gold pro tag, die beta läuft seit dem 8. man rechne also wie dayjay an das gold gekommen ist und komme zu dem schluss das er keine goldesel im stall hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hmmm -.- ich wünschte die CarMods für GTA4 würden bei mir auch laufen ... aber irgendwie mekert der dauernt rum das der modinstaller nicht zu installieren geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 das ist midnight club la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) hmmm -.- ich wünschte die CarMods für GTA4 würden bei mir auch laufen ... aber irgendwie mekert der dauernt rum das der modinstaller nicht zu installieren geht -.- SparkIV ?! Das musste nichtmal installieren... Bearbeitet 18. Juli 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 MW2 Arma II OA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...